sagt mal habt ihr euch noch nie darüber gewundert: Da ist ejtzt auf der franz Seite Frankreich Korea die ganze Zeit gelb... wollen die keine tickets? Sind die nicht euphorisch oder was ist los?
CLOSED Ticketalarm 23.04. nach 13:25 Uhr
-
Garfield -
23. April 2006 um 13:28 -
Geschlossen
-
-
Wünsche allen hier eine gute Nacht... und bis demnächst!
-
So Jungs,noch viel Erfolg ich geh ins Bett.
Gute Nacht an alle -
Zitat von fisch
sagt mal habt ihr euch noch nie darüber gewundert: Da ist ejtzt auf der franz Seite Frankreich Korea die ganze Zeit gelb... wollen die keine tickets? Sind die nicht euphorisch oder was ist los?
Hier wär mal FRA-KOR 1 Ticket:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=128&Send.y=5
-
Rentüj, bist Du morgen früh zum Endspurt da?
-
-
Jünter - magst mal den neuen Thread für morgen festzurren das er oben bleibt?
-
Zitat von fisch
Die kennen den F5 Trick nicht und es landen eh alle Tickets bei uns im Forum
Das ist halt ein gemütliches Volk!!! 10 Minuten Zeit für die eingabe der persönlichen Daten ist denen vielleicht zu kurz
-
-
Zitat von fisch
hab ich mich auch schon gefragt. vor allem hat frankreich schon durchaus einiges zu bieten an top-spielern
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hier wär mal FRA-KOR 1 Ticket:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=128&Send.y=5
jaja schon klar aber mich wuneder es nur dass gerade von Frankreich die Tickets den ganzen Tag hier durchlaufen!?! Ich meine Frankreich ist doch ein Topteam und Frankreich auch nicht wirklich weit... warum sind da Karten über? Bei iran angola kann ich es ja schon ein wenig verstehen... -
Mir reichts auch jetzt. Ciao
-
Zitat von fisch
jaja schon klar aber mich wuneder es nur dass gerade von Frankreich die Tickets den ganzen Tag hier durchlaufen!?! Ich meine Frankreich ist doch ein Topteam und Frankreich auch nicht wirklich weit... warum sind da Karten über? Bei iran angola kann ich es ja schon ein wenig verstehen...
GIBT ES FÜR IRAN GEGEN ANGOLA WIRKLICH NOCH KARTEN? Ich suche dringend noch welche.
-
-
-
-
hätte das nicht klappen können mit dem VF..
-
-
Zitat von Rentüj
Mal schauen, ... denke schon!
(Hab ich das grad gesagt?!)
... KLAR!
Darf ich eine Bestellung bei Dir aufgeben?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!