BlabBlaBla...
-
Jünter -
14. April 2007 um 03:23 -
Geschlossen
-
-
Morgen Jungs
und weg
-
Morgen Jürgi
schon was neues wg. Samstag?
Tom
Fahre auf jeden Fall mit dem Auto. Die Sonderangebote der Bahn für Samstag und Sonntag waren schon alle weg oder für die Zugverbindungen gab es sie gar nicht erst.
Hotel ist bisher auch noch immer Fehlanzeig. -
Tom
Fahre auf jeden Fall mit dem Auto. Die Sonderangebote der Bahn für Samstag und Sonntag waren schon alle weg oder für die Zugverbindungen gab es sie gar nicht erst.
Hotel ist bisher auch noch immer Fehlanzeig.fährst du dann auch wieder zurück oder schläfst du bei rob? Wie gesagt wenn du wieder zurück fährst kannst du von Sa. auf So. auch bei mir nächtigen nur dann würd ich logischerweise mein Zugticket noch stornieren wenn das noch geht und mit dir fahren??
-
moin war länger nicht mehr hier..
aber bals ist ja em
habe heute ne email von der uefa bekommen...
leider keine karten(immer noch mein lieblingssmile)
war wer anderes erfolgreich???
gruß
durruti -
moin war länger nicht mehr hier..
aber bals ist ja em
habe heute ne email von der uefa bekommen...
leider keine karten(immer noch mein lieblingssmile)
war wer anderes erfolgreich???
gruß
durrutiMorgen,
dafür gibts nen EM Erfolgs-bzw. Misserfolgsmeldungsthread und nur weil EM ist wieder hier aufzutauchen und damit auch noch zu prahlen halte ich für bedenklich
-
fährst du dann auch wieder zurück oder schläfst du bei rob? Wie gesagt wenn du wieder zurück fährst kannst du von Sa. auf So. auch bei mir nächtigen nur dann würd ich logischerweise mein Zugticket noch stornieren wenn das noch geht und mit dir fahren??
Fahre nicht zurück. Sonst könnte ich ja auch kein gutes bay. Bier trinken.;) -
immerhin mach ich das nen jahr vorher und warte nicht bis die em gestartet ist
(und ich wette das das forum dann wie damals wieder explodiert)
nun habt euch nicht so...habe eh ab und zu vorbeigeschaut und sorry das ich den falschen thread erwischt habe -
Fahre nicht zurück. Sonst könnte ich ja auch kein gutes bay. Bier trinken.;)
also bei rob auffer Couch;) dann laß ich das DB Ticket mal und fahr relaxt mit der Bahn
-
Ist das ist ja richtig Arbeit die wichtigen Dinge und PN's seit gestern abend zu lesen.;)
-
-
Ist das ist ja richtig Arbeit die wichtigen Dinge und PN's seit gestern abend zu lesen.;)
da hasse recht
-
moin zusammen
-
moin zusammen
ebenfalls morgen!!! *gähn*
-
-
Morgen ihr zwei
hi tom!
alter löwen-fan!
-
-
hi tom!
alter löwen-fan!
dat will ich überlesen haben
-
dat will ich überlesen haben
du weißt genau, wie ich das gemeint habe!!!
-
-
du weißt genau, wie ich das gemeint habe!!!
das weiß hier keiner mel
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!