Fiona ist die einzige, die mir in dem Hühnerhaufen sympatisch ist und die 3 Gramm Grips im Schädel hat... deshalb rasselt sie auch mit den Volltussen immer aneinander...
und lisa?!?!
Fiona ist die einzige, die mir in dem Hühnerhaufen sympatisch ist und die 3 Gramm Grips im Schädel hat... deshalb rasselt sie auch mit den Volltussen immer aneinander...
und lisa?!?!
das kann nicht die Tini sein
und lisa?!?!
![]()
14:18
Milla ist so ok, aber ich glaub, die wirds nicht, weil sie zu speziell aussieht... nicht wandelbar genug, oder?!?
und lisa?!?!
![]()
Ist die nicht aus der anderen Veranstaltung?
Milla ist so ok, aber ich glaub, die wirds nicht, weil sie zu speziell aussieht... nicht wandelbar genug, oder?!?
keine Ahnung, ich guck das ja nich aba tansen kannse
germanys next topmodel ....
germanys next topmodel ....
![]()
![]()
?!? Was wollen Cheffe uns damit sagen?
?!? Was wollen Cheffe uns damit sagen?
hör nich hin, der will nur zanken
und Barbara?
und Barbara?
die schwarze?
und Barbara?
Für die gilt das auch...
Es kann eh nur Fiona oder die doofe Anni werden, glaub ich.
Ok, im nicht hören bin ich super
vor allem im Hörsaal
die schwarze?
Die hats ihnen ja sehr leicht gemacht, sie rauszuwerfen ohne sich Vorwürfe anhören zu müssen
Ok, im nicht hören bin ich super
übrigens kennt mein Kind dein Spruch ause Sig auch auswendig
Für die gilt das auch...
Es kann eh nur Fiona oder die doofe Anni werden, glaub ich.
ich hab von Anfang gesagt, dass es Fiona wird
vor allem im Hörsaal
WO ?!?
und Barbara?
kann kein Hochdeutsch
vor allem im Hörsaal
Die hats ihnen ja sehr leicht gemacht, sie rauszuwerfen ohne sich Vorwürfe anhören zu müssen
is die echt schwarz? ich meinte die von Heino
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!