taquilla 

BlabBlaBla...
- 
						Jünter 
- 
					14. April 2007 um 03:23 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Moin MOIn @all   Morgen Ziegenpeter    
- 
			Dich gibts ja auch noch....und so verändert  Das ist die Gute Pflege meiner Frau !!!:p: 
- 
			tequilla  Si !!  
- 

Wollte mit CD noch abklären, wann und wo wir uns treffen wollen. Muß ja nicht ne 40 Mannparty werden.;)genau mach dat mal, ich komm ja eh knapp zum Spiel... 
- 
			moin peta, flo & udo  
- 
			Morgen Ziegenpeter    Woher kennst du meine Sexuellen Neigungen ?     
- 
			genau mach dat mal, ich komm ja eh knapp zum Spiel... nachher noch Sause??    
- 
			Woher kennst du meine Sexuellen Neigungen ?     das weiß doch hier jeder wat du für einer bist  
- 
			nachher noch Sause??    

Vieleicht ist ja noch Rob dabei, wenn der mir seine Couch zum übernachten anbieten muß. 
- 

- 
			das weiß doch hier jeder wat du für einer bist  eben gibt hier ja auch nur einen der so geneigt ist  
- 
			nachher noch Sause??    ist eigentlich auch nicht drin...da ich mich ja für 4 Std. von ner Hochzeit abseile...  
- 
			Woher kennst du meine Sexuellen Neigungen ?     das riecht man doch zur rechten Zeit..  
- 
			ist eigentlich auch nicht drin...da ich mich ja für 4 Std. von ner Hochzeit abseile...  is abba nich deine eigene? 
- 
			is abba nich deine eigene? ne, ne dat wären dann ein paar Std mehr.....  
- 
			geeeeeelllbbbbbbbb 
- 
			ist eigentlich auch nicht drin...da ich mich ja für 4 Std. von ner Hochzeit abseile...  schade  Naja kann ich verstehen Naja kann ich verstehenis abba nich deine eigene? wer weiß??  
- 
			eben gibt hier ja auch nur einen der so geneigt ist  Ihr seit mir hier zu normal !!! Ich glaub ich geh mal zu den strickies !!  
- 
			geeeeeelllbbbbbbbb Na super andem Tag bin ich aber schon bei Portugal-Iran und man darf ja nur für ein Spiel am Tag Karten   
- 
			Na super andem Tag bin ich aber schon bei Portugal-Iran und man darf ja nur für ein Spiel am Tag Karten   ja so gehts mir auch echt doof    
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!