Na super andem Tag bin ich aber schon bei Portugal-Iran und man darf ja nur für ein Spiel am Tag Karten
tschechien - ghana, auch keine zeit
Na super andem Tag bin ich aber schon bei Portugal-Iran und man darf ja nur für ein Spiel am Tag Karten
und ich hab schon auf allen konten 7 spiele voll
ja so gehts mir auch echt doof
![]()
Können uns ja vor´m Iran Spiel treffen. Dann seh ich endlich mal was für ein hässlicher Kerl du bist von dem die anderen hier immer erzählen
Zeit hätte ich. Kat. 1 ist mir aber zu teuer. Hab ja schließlich schon Karten für 9 Spiele.
Zeit hätte ich. Kat. 1 ist mir aber zu teuer. Hab ja schließlich schon Karten für 9 Spiele.
da fällt mir grad wieder ein - hatte damals im CSS 9 spiele drin
Hier ist noch so ein gewisser Aceknox angemeldet der hat wohl nocht soviel Glück gehabt, den kannst du ja mal fragen ob er die KArten will. Der hat glaube ich auch eine Iranische Frau!!:p:
da fällt mir grad wieder ein - hatte damals im CSS 9 spiele drin
![]()
is nich wahr
Können uns ja vor´m Iran Spiel treffen. Dann seh ich endlich mal was für ein hässlicher Kerl du bist von dem die anderen hier immer erzählen
ich war da gewesen damals wo warst du??
hattest wohl angst was Peterchen
Hier ist noch so ein gewisser Aceknoy angemeldet der hat wohl nocht soviel Glück gehabt, den kannst du ja mal fragen ob er die KArten will. Der hat glaube ich auch eine Iranische Frau!!:p:
offensichtlich
ich war da gewesen damals wo warst du??
hattest wohl angst was Peterchen
Nö nur
Kat4 s.b. deswegen hab ich dich nicht gesehen!!
Nö nur
Kat4 s.b. deswegen hab ich dich nicht gesehen!!
hast dann wohl eher die Flugzeuge beobachten können die in FFM landen was;)
hallihallo
hallihallo
du hast ne wirkung hier, hamma
War was ??:p:
willsten Eis?
wollts mal wieda testen..mit so nem Einstieg kannse nur verlieren hier
willsten Eis?
![]()
wollts mal wieda testen..mit so nem Einstieg kannse nur verlieren hier
meld dich ma mit dein annern namen (die_tini) an, wirst sehn wie se sich um dich kümmern
meld dich ma mit dein annern namen (die_tini) an, wirst sehn wie se sich um dich kümmern
die is nur noch selten hier, meinse die hat nen Macka
die is nur noch selten hier, meinse die hat nen Macka
ne die überlegt wie sie aus der nummer mit laxis kleinfeld open air rauskommt wo se im suff die zusage gegeben hat
ne die überlegt wie sie aus der nummer mit laxis kleinfeld open air rauskommt wo se im suff die zusage gegeben hat
was is eigentlich aus dem Treffen im Juni geworden? sind doch im separee,oda?
was is eigentlich aus dem Treffen im Juni geworden? sind doch im separee,oda?
separee?
achso jez ja, wird kleiner grillabend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!