dusslige Kuh?
sehe keine
![]()
dusslige Kuh?
sehe keine
![]()
frag mal Super-Mod Cheffe, der erklärts dir
![]()
der hat das copyright drauf
ich wart bis Fussi .... meine gehirnzellen sind diese Woche schon zu sehr beansprucht
is das nich zu kompliziert die zuhause zu haben
bzw son waffenschrank is sauteuer
oda hat papa auch welche
is nen gebrauchter waffenschrank....nein papa hat keine, bin die einzige ausser familie ...brauchte ja auch keinen großen waffenschrank...hab ja nur ne pistole kein gewehr
is nen gebrauchter waffenschrank....nein papa hat keine, bin die einzige ausser familie ...brauchte ja auch keinen großen waffenschrank...hab ja nur ne pistole kein gewehr
Tini!
kann ich nicht
du bist also ein Fake
ich wart bis Fussi .... meine gehirnzellen sind diese Woche schon zu sehr beansprucht
Mücken=Strickies
ja, aber muß der nich noch zb eingemauert werden damit nich gleich der ganze schrank geklaut wird
glaub flsch hat auch nen Waffenschein
Mücken=Strickies
uff - muss ich mir eben mal notieren ...
jez reichts aber mit neuem zeugs lernen heute
du bist also ein Fake
uff - muss ich mir eben mal notieren ...
jez reichts aber mit neuem zeugs lernen heute
aber Bine kann nicht stricken
glaub flsch hat auch nen Waffenschein
ganich
ganich
mann, ich bau dir grad goldene Brücken
![]()
jaja...Prag war schön aba da war doch Tini nich mit
![]()
ach meinst dat ich mit tini gemeinsames thema hab? hab ich nich verstanden, trotzdem danke, abba tini und ich verstehn uns auch ohne deine hilfe supa
is grad gelb ???
so langsam war der server zuletzt bei der auslosung
ach meinst dat ich mit tini gemeinsames thema hab? hab ich nich verstanden, trotzdem danke, abba tini und ich verstehn uns auch ohne deine hilfe supa
jetz isse eh weg
jetz isse eh weg
japp inne mensa, gibt fisch heute. hatse mir grad noch per pn geschrieben
Schei.ß Klimawandel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!