Jez kapiert?
ganz so doof bin ich auch nicht.....
Jez kapiert?
So, neuer Morgen und straight weiter:
VdV soll mal schön in H bleiben, der hilft uns nämlich gar nicht! Der hat enormes Potenzial zu einem immerwährenden Talent zu verkommen, also der perfekte Scholl Nachfolger. Okay, Scholl hat viele schöne und wichtige Tore gemacht, ist nett und ein war oft wichtig, aber nie der zentrale Mann in der Mannschaft. Kein Leitwolf auf dem Platz. Und das ist der VdV auch nicht. Wenn die Bayern den jetzt für 10-15 Mio kaufen lachen sich doch alle kaputt. Der fällt die nächste Saison wieder Monate lang aus, dann tritt einen von hinten um und fliegt vom Platz und in der CL steht vor internationalen Stars die ihm die Ohren lang ziehen. Ne Leute, nur weil er inder BuLi zaubert ist das noch nicht genug! Man hat doch bei Ismael und Daniela gesehen wie schwer es für angebliche Superstars ist sich bei Bayern und dann auf internationalem Level durchzusetzen. Und was ich vom VdV in der holländischen Nationalmannschaft gesehen habe war oft sehr bemüht aber auch nicht viel mehr (außer gegen die kleinen Gegner).
Einspruch: VdV ist aus meiner Sicht schon der richtige für den FC Bayern. Auch international hat er noch nicht die große Erfahrung, die bekommt er eben beim FC Bayern! Zumindest traue ich ihm im Gegensatz zu anderen zu, dass er auch international bestehen kann!
Aber er ist genau der kreative Spieler, der den Bayern derzeit fehlt... Einer der auch dem armen Podolski mal den Ball vor die Füße spielt!
Warten wir mal ab ob Höneß da mal bereit ist, etwas zu investieren...
Wir brauchen ja auch noch nen Stürmer!
Einspruch: VdV ist aus meiner Sicht schon der richtige für den FC Bayern. Auch international hat er noch nicht die große Erfahrung, die bekommt er eben beim FC Bayern! Zumindest traue ich ihm im Gegensatz zu anderen zu, dass er auch international bestehen kann!
Aber er ist genau der kreative Spieler, der den Bayern derzeit fehlt... Einer der auch dem armen Podolski mal den Ball vor die Füße spielt!![]()
Warten wir mal ab ob Höneß da mal bereit ist, etwas zu investieren...
Wir brauchen ja auch noch nen Stürmer!
Soweit ja richtig, aber ich sehe so eine kreative Zaubermaus eher als Ergänzung. Vom ganzen Spielsystem reicht das m.E. nicht. DA brauchen wir einen großen körperlich präsentetn Mittelfeld Mann. Der FCB wird niemals den Tempofußball spielen, den Bremen zeitweise zelebriert hat. Und dselbst die sind mächtig eingebrochen und brechen sich gegen defensive Gegner mächtig einen ab. Der Ballack ist mir oft auf den Sack gegangen, aber genau so einen brauchen wir. In der Mitte dicht machen, verteilen und Präsenz zeigen und der muss von kreativen und schnellen Außen ergänzt werden. Schweini und Lahm/Jansen (in Fortführung von Liza und Ze) auf links haben z.B. dieses Potenzial.
Es gibt aktuell wenige Spieler die diesen Anforderungen im zentralen Mittelfeld entsprechen. Kaka ist m.E. der einzige der sich schon durchgesetzt hat. In Deutschland sehe ich in erster Linie den Borowski. Und genau den würde ich kaufen.
In Deutschland sehe ich in erster Linie den Borowski. Und genau den würde ich kaufen.
Nur reicht TimBo wohl spielerisch nicht in Ballack ran oder?
Nur reicht TimBo wohl spielerisch nicht in Ballack ran oder?
Noch nicht, aber das kommt verdammt schnell. Die Entwicklung von Ballack bei Lev war beachtlich. Borowski war bisher selten in verantwortlicher Position auf dem Platz, der hatte immer Spieler denen er sich unterordnen musste. Was ich von ihme gesehen habe war meist überzeugend. Und er muss vor allem Bälle verteilen (schön gradlinig und zügig), nach hinten mit dicht machen und in den entscheidenden Momenten mit in die Spitze stoßen.
Und ganz ehrlich was der Ballack in den letzten Jahren gezeigt hat war spielerisch auch nicht so berühmt.
Die Bayern sollten doch jetzt mal die Bundesligisten in Ruhe lassen.
Finde es schon langsam lächerlich mit dem Hoeneß.Die Scouts des FCB + Hoeneß und co sind zu doof um anständige Spieler aus ausländischen Ligen zu empfehlen und transferieren. Gerade in der holländischen und portugisischen Liga wären genügend geeignete Spieler vorhanden.
Dieses vorgehen der Bayern sollte man mal mit dem schlechten Abschneiden der deutschen Vereine im internationalen Vergleich in Verbindung bringen.
Wenn ein Verein den Bayern gefährlich wird wird dieser gleich wieder geschwächt. Ist in diesem Fall vielleicht nicht so anwendbar aber mit Klose z.B. jetzt sicherlich wieder.
genau, deswegen hat man ja auch den poldi geholt, damit der fc nit in den meisterschaftskampf eingreift
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!