Gibt es die Möglichkeit, eine Suchfunktion in privaten Nachrichten zu implementieren? z.B. Suche nach Absender, Thema, Inhalt

Suchfunktion in privaten Nachrichten
-
-
Gibt es die Möglichkeit, eine Suchfunktion in privaten Nachrichten zu implementieren? z.B. Suche nach Absender, Thema, Inhalt
dazu passend: beantrage Speicherkapazität zu erhöhen auf 50.000 -
habe gerade gesehen, dass man die Nachrichten als XML, CSV und Text komplett herunterladen kann. das wäre eine Alternative, um dann lokal auf dem eigenen Rechner zu suchen
-
... derzeit gibt das Forum eine solche Funktion "nicht her" .... sorry
-
Hat jemand ne Möglichkeit gefunden, die PNs so runterzuladen bzw. nach dem runterladen zu bearbeiten, dass das nicht total Kacke aussieht und nicht zu gebrauchen ist?
Danke!
-
Hat jemand ne Möglichkeit gefunden, die PNs so runterzuladen bzw. nach dem runterladen zu bearbeiten, dass das nicht total Kacke aussieht und nicht zu gebrauchen ist?
Danke!
Keine Ideen?
Woran liegts eigentlich, dass manche User (z.B. ich) 2.500 PNs speichern können, andere (z.B. ********) nur 2.000?
-
Woran liegts eigentlich, dass manche User (z.B. ich) 2.500 PNs speichern können, andere (z.B. ********) nur 2.000?
Immer diese Newbies
-
Keine Ideen?
ich kann nur 2000
deshalb muss ich 2x die Woche löschen
-
Immer diese Newbies
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html
und wo jetzt genau? -
ich kann nur 2000
deshalb muss ich 2x die Woche löschen
5000 haben is auch nich schön!
-
-
5000 haben is auch nich schön!
Mod = 5000
Ex-Mod = 2500
Normalos = 2000
-
und wo jetzt genau?
ZitatHat ein User mehr als 100 Renommee-Punkte erhält er zusätzliche "Funktionen". Diese sind: Verdopplung des privaten Nachrichtenspeichers, Verdopplung der gleichzeitig zu verschickenen Nachrichten, Renommee-Wert vor anderen Benutzern verstecken.
Nach tooors Rechnung: 2x2000=2500
-
Mod = 5000
Ex-Mod = 2500
Normalos = 2000
ich bin kein ex-mod
-
ich bin kein ex-mod
Aber dünn!
-
ich bin kein ex-mod
nein, du bist DÜNN -
nein, du bist DÜNN
-
Danke!
back-to-Frage -
Schmeißt den ganzen Mist doch aus eurem Speicher; wat wollt ihr damit? Oder führt diese Diskussion bitte per PN weita. Bitte. Danke.
-
Schmeißt den ganzen Mist doch aus eurem Speicher; wat wollt ihr damit? Oder führt diese Diskussion bitte per PN weita. Bitte. Danke.
mancher braucht Beweismittel, müsstest du als Richta doch wissen -
back-to-Frage
Fahnder, dat ist so wie mit den Anfragen für Tickets EM-Finale. Wenn die einer alle 30 Minuten pusht, bringt dat auch keinen wirklich weiter. Weil hoffnungsloser Fall.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!