Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
zwei zähne weniger
eine erkenntnis: nur der fch -
christkind haste ja dann da
Kann pospo stillen- und ich fahr mit Dir und Uschi in Ostseestadion
-
Besten Dank DFL! Erstes Heimspiel Rostock, zweites Union.
Und ein geiles erstes Auswärtsspiel!
-
Ich weiß einfach nicht ob ich eine DK brauch. Leider kann ich halt nicht jedes Wochenende, aber vielleicht wirds ja auch öfters eng mit den Karten
-
Kann pospo stillen- und ich fahr mit Dir und Uschi in Ostseestadion
-
Bei den Anfangsprogramm haben die Dresdner wahrscheinlich eh nur 5-7 Heimspiele vor Zuschauer
-
Ich weiß einfach nicht ob ich eine DK brauch. Leider kann ich halt nicht jedes Wochenende, aber vielleicht wirds ja auch öfters eng mit den Karten
Überlege auch, hat aber den Nachteil, daß man dann wohl eher keine Karte daneben bekommt.
Eng wirds, davon kannste ausgehen. Geht ja hier um die SG Dynamo.
-
Bei den Anfangsprogramm haben die Dresdner wahrscheinlich eh nur 5-7 Heimspiele vor Zuschauer
Was dann wohl hauptsächlich an den Gästefans liegen dürfte.
-
Was dann wohl hauptsächlich an den Gästefans liegen dürfte.
boah was ne provokation, das wird rache geben
-
-
Also ich such dann schonmal ne Karte fürs SPIEL ZWEIER MANNSCHAFTEN AUS STÄDTEN DIE NICHT SEHR WEIT VONEINANDER ENTFERNT LIEGEN im Dezember. Biete Mithilfe fürs Hinspiel in Cottbus (wird ja höchstwahrscheinlich wieder passwortgeschützter Online-Verkauf sein)!
-
Also ich such dann schonmal ne Karte fürs Derby im Dezember. Biete Mithilfe fürs Hinspiel in Cottbus (wird ja höchstwahrscheinlich wieder passwortgeschützter Online-Verkauf sein)!
kannst du uns bitte allen den gefallen tun nicht von einem derby zu reden
-
Überlege auch, hat aber den Nachteil, daß man dann wohl eher keine Karte daneben bekommt.
Eng wirds, davon kannste ausgehen. Geht ja hier um die SG Dynamo.
Ja, aber wenn ich richtig Pech hab kann ich vielleicht zu 10 Spielen gehen. So ein ******* aber auch..
-
kannst du uns bitte allen den gefallen tun nicht von einem derby zu reden
Dir tue ich schon jedenfalls erstmal überhaupt keinen Gefallen!
-
Dir tue ich schon jedenfalls erstmal überhaupt keinen Gefallen!
dann muss ich mir halt selbst den gefallen tun
-
dann muss ich mir halt selbst den gefallen tun
Meinetwegen-wenn´s denn der ganze Aufriß wert ist....
-
Ja, aber wenn ich richtig Pech hab kann ich vielleicht zu 10 Spielen gehen. So ein ******* aber auch..
Solltest Du Dich trotzdem dafür entscheiden, kannste Dich ja melden. Würde sie Dir dann (sofern ich kann) abnehmen - gegen Kostenausgleich natürlich.
-
Solltest Du Dich trotzdem dafür entscheiden, kannste Dich ja melden. Würde sie Dir dann (sofern ich kann) abnehmen - gegen Kostenausgleich natürlich.
Auch gegen Ingolstadt?
Natürlich nur falls es zufällig so kommen sollte...
-
DFL droht Dynamo mit Geisterspiel - 2. Liga - kicker online
Da wird ja das Spiel in Cottbus gleich zur Nagelprobe!
-
DFL droht Dynamo mit Geisterspiel - 2. Liga - kicker online
Da wird ja das Spiel in Cottbus gleich zur Nagelprobe!
und dann kommt Hansa...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!