Mir fehlt immer noch ein Antrag.
Einloggen geht nicht, Mail (weder positiv noch negativ) nicht da
und ein Brief schon gar nicht
willkommen im Klub!
willkommen im Klub!
willkommen im Klub!
Watt kost' der Mitgliedsbeitrag???;)
mir fehlt immer noch ein Brief
Mail schon längst erhalten..
Moin
habe gerade mal in Wien angerufen. Wird im Juni keine 2. Verkaufsphase geben, auch wenn einige Tickets aus der 1. Phase nicht bezaht wurden. Die nette Damen nannte mir eine Quote von 4 % erfolgreichen Zuteilungen in der 1. Phase.
Tickets also erst wieder nach Rücklauf aus den Nationalverbänden??? Schnüff...
hmmm, die Aussage: Wenige Tickets wurden nicht bezahlt ist relativ...also landen diese auf der berühmten Warteliste
Watt kost' der Mitgliedsbeitrag???;)
ein EM-Ticket
Moin
habe gerade mal in Wien angerufen. Wird im Juni keine 2. Verkaufsphase geben, auch wenn einige Tickets aus der 1. Phase nicht bezaht wurden. Die nette Damen nannte mir eine Quote von 4 % erfolgreichen Zuteilungen in der 1. Phase.
Tickets also erst wieder nach Rücklauf aus den Nationalverbänden??? Schnüff...
Klar, die sammeln für die Gelbphasen im Frühjahr 2008!
An Grün denk ich mal jetzt nicht.
Oder gar schon im Herbst??
hmmm, die Aussage: Wenige Tickets wurden nicht bezahlt ist relativ...also landen diese auf der berühmten Warteliste
Welche Warteliste? Hat du irgendwo schon mal gelesen, es also schriftlich gehabt, dass diejenigen, die leer ausgegangen sind, auf ne Warteliste kommen?
Solche also, die ihren Account längst in die Tonne gekloppt haben, weil sie mit keinem Wort über ihr Glück informiert wurden?
Es gibt viele verxxxxxx Gerüchte, aber dat ist das allerverxxxxx Gerücht.
Welche Warteliste? Hat du irgendwo schon mal gelesen, es also schriftlich gehabt, dass diejenigen, die leer ausgegangen sind, auf ne Warteliste kommen?
Solche also, die ihren Account längst in die Tonne gekloppt haben, weil sie mit keinem Wort über ihr Glück informiert wurden?Es gibt viele verxxxxxx Gerüchte, aber dat ist das allerverxxxxx Gerücht.
Schau mal hier nach: http://forum.tooor.de/em-qualifikati…-em-2008-a.html
da haben wir dieses Thema diskutiert....und zu deiner Frage: Ja es gibt angeblich diese Warteliste
Schau mal hier nach: http://forum.tooor.de/em-qualifikati…-em-2008-a.html
da haben wir dieses Thema diskutiert....und zu deiner Frage: Ja es gibt angeblich diese Warteliste
![]()
genauer hier http://forum.tooor.de/em-qualifikati…html#post777952
genauer hier http://forum.tooor.de/em-qualifikati…html#post777952
ok, gibt grün baby
So hier stehts nochmal recht deutlich:
Herr Schmölzer, die Ticketing-Lotterie nahm knapp zwei Tage in Anspruch, nun steht fest, wer Karten erhält. Können Sie uns sagen, wie viele Österreicher Karten für die Euro 2008 gewonnen haben?
Wir können diesbezüglich keine Zahlen nennen, aber es gingen knapp 20 Prozent der Karten an die Ausrichter-Länder. Das Ergebnis der Lotterie wird eine ähnliche Verteilung zeigen, wie jene bei der Antragstellung. Die meisten Kartenwünsche kamen aus der Schweiz, Österreich und Deutschland.
Rund 8,7 Millionen Kartenbestellungen wurden von der UEFA berücksichtigt. Insgesamt wurden jedoch nur rund 300.000 Tickets in dieser Periode angeboten. Wird die Euro dadurch nicht zu einer Veranstaltung für wenige Glückliche?
Fakt ist, dass es leider sehr wenige Karten für Österreich gibt und wir die Mehrzahl der Antragsteller enttäuschen müssen. Das ist ein Problem, das wir nicht lösen können, weil letztendlich unsere Stadien zu klein sind für den wahnsinnig großen Zuspruch im Land und die vielen Kartenwünsche. Wir müssen leider viele enttäuschen, weil wir so viele Bestellungen hatten wie noch nie. Das einzige, was wir tun können, ist auf die Public-Viewing-Plätze hinzuweisen.
Was raten Sie jenen Fans, die bei dieser ersten Periode keine Karten bekommen konnten?
Alle Antragsteller bleiben auf einer Warteliste gespeichert und können darauf hoffen, dass sie von den zurückgegebenen Karten eine bekommen. Es ist sicherlich so, dass, aus verschiedensten Gründen, ein Teil der verlosten Karten wieder zurück kommen wird und dann wieder vergeben werden kann. Ab Dezember besteht dann die Möglichkeit über die nationalen Verbände, die 19 Prozent des Stadionkontingentes erhalten werden.
so, habe heute auch endlich die langerwartete email erhalten...
Dear Football Supporter,
Unfortunately your Application with the Customer Reference Number 110185XXX has not been successful in the lottery for Tickets for UEFA EURO 2008™.
It is possible that further Tickets may become available for sales at a later stage. If you are still interested please regularly visit uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.
Your UEFA EURO 2008™ ticketing team
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!