Ich habe 2 mal Kroatien - Deutschland und 2 mal Österreich - Deutschland

Wer hat welches Spiel bekommen?
-
-
Ich habe 2 mal Kroatien - Deutschland und 2 mal Österreich - Deutschland
UNFASSBAR so viel Glück - Glückwunsch !
Wieviele Anträge hast Du denn so gestellt ? -
UNFASSBAR so viel Glück - Glückwunsch !
Wieviele Anträge hast Du denn so gestellt ?8 beim DFB
-
steht das bei Euch im Bestellstatus wenn Ihr Euch einloggt?
-
steht das bei Euch im Bestellstatus wenn Ihr Euch einloggt?
bei mir stehts in der Mail, die ich bekommen hab
-
da sind meine 5 Anträge und die 3 meiner Kollegen wohl mal wieder erfolglos...ich glaube auch bei 100 Anträgen hätte ich kein Glück gehabt! Egal! Schwarzmarkt vor Ort!!!
-
derbysieg, seit heute 16.000er dsl und 4x deutschland - polen
-
2x Deutschland - Polen...eMail kam glaube ich schon gestern. Übrigens stand in der Mail dass der Betrag bereits erfolgreich abgebucht wurde. (Kreditkarte)
-
AUT-GER mit FCN Bus
-
warte immer noch auf zu/absage ... wurden schon zusagen für PlayOffs verschickt?
-
-
warte immer noch auf zu/absage ... wurden schon zusagen für PlayOffs verschickt?
-
Habe auch noch keine Zusage/Absage erhalten. Im CSS steht auch nicht ob der Antrag erfolgreich/erfolglos war. Warten noch mehr Leute auf eine Bestätigung.
-
Habe auch noch keine Zusage/Absage erhalten. Im CSS steht auch nicht ob der Antrag erfolgreich/erfolglos war. Warten noch mehr Leute auf eine Bestätigung.
es gab nur zusagen.. da du keine erhalten hast, bist du wohl leer ausgegangen..
das gilt allerdings nur für die gruppenspiele.. die k.o.-spiele werden wohl noch verlost
-
Jaaaaaa, endlich!!!
Bin auch dabei bei Österreich gegen Deutschland. 4 mal Kategorie 2 -
4x HF Basel mit deutscher Beteiligung - aber werde ich wohl nicht bekommen da meine Kontonummer falsch angegeben worden ist aus Versehen von mir.
-
2x Spiel #11
2x Spiel #20
(Kann ich meine Umfrageeingabe irgendwo ändern...? Hatte ursprünglich mal "keine" angegeben... Wir wollen hier das Ergebnis ja nicht verfälschen;)) -
hab 2x bedingungs-finale über polnischen verband bekommen. ich denk aber nur wenn sich polen dafür qualifiziert?!
hat jemand auch über kupbilet.pl und kann mir da näheres sagen?
-
#20 Österreich - Deutschland
#25 Viertelfinale Basel
#30 Halbfinale Wien -
#20 Österreich - Deutschland
-
Siehe Sig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!