Guten Tag zusammen..
war schon während der WM 2006 fleißiger Leser des Tooor Forums und bin eigentlich jeden Tag auf der Seite. Bin 20 Jahre alt zur Zeit VWL Student in Köln und bin fussballverrückt. Kicke selber ein wenig in der Bezirksliga und bin Trainer einer F-Jugend (C-Lizenz Inhaber )..
Auch wenn mich jetzt einige steinigen werden: Bin eingefleischter Leverkusen Fan und gaaaanz besonders Fan der englischen Premier League.. Fussball in Englnad ist einfach faszinierender und spannender als die ganzen vielen Querpässe, die das Spiel unnötig langsam machen.
Bin leider nur eingeschränkt hier tätig, da ich einen Mod negativ bewertet habe und keinen Namen hinterlassen habe.. Mein Fehler. ich hoffe er verzeihts mir bald.
Nachdem ich im Juli 2007 dank Tooor.de Zeuge eines dramatischen Halbfinals werden durfte ist tooor.de eigentlich jeden Tag einen Besuch wert. Ich hoffe, dass ich noch viele Möglichkeiten finde Tickets hier zu tauschen, da ich sicher nicht viele Spiele der EM sehen werde.Aber zum Halbfinal nach Basel werde ich hinfahren .. zu 100%:-)
Hoffe, dass es jetzt einigen leichter fällt mich einzuschätzen und hoffe natürlich auf tolle gelbphasen nachts um 3 oder 4 Uhr wie es letztes Jahr der Fall war.
Bis dahin