So stehts auch bei denen in dem Angebot:
Zitat: Eine Stornierung Ihrer Buchungsanfrage ist jederzeit bis zu unserem verbindlichen Angebot möglich. Sollte es uns nicht gelingen, Ihnen bis acht Wochen vor dem Spiel ein entsprechenden Angebot zu Ihrer Buchungsanfrage zu machen, so erstatten wir Ihnen die Anzahlung in voller Höhe zurück. Unabhängig von der erfolgreichen Vermittlung (außer bei vorzeitiger Stornierung) erhalten Sie von uns nach geleisteter Anzahlung ein EM-Fanpaket im Wert von 20,00 EUR per Post.

Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!
-
-
Hat dioe Firma nicht auch Tickets für die Handball WM angeboten? Ich meine das wurde hier gepostet, bin aber zu faul das jetzt zu suchen, da mein Grillkotelett schwer im Magen liegt
Ticketcorner
Da gabs Tickets zum Originalpreis für den Finaltag und ganz ohne Warteraum
-
Also ich hab bei denen nun 2 Karten für das Spiel D1-D4 Kat.3 in Auftrag gegeben.
Habe auch kurze Zeit später einen Brief von der Argentur erhalten. In dem steht dass sie Karten nicht von der UEFA beziehen sondern über Sponsoren und Privatpersonen. Die Anzahlung von 134,80 wurde auch schon abgebucht.
Mal sehen was raus kommt -
Das wird sich zeigen ob sich die qualifizieren
und wenn schon
Der Grund war eigentlich Salzburg, Samstagdu wirst von denen keine karte bekommen die du nich selbst einfacher und billiger schießen kannst
-
das ging ja schnell! ....
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Buchungsanfrage stornieren wir wunschgemäß. Bitte teilen Sie uns hierzu einfach Ihre Bankverbindungsdaten mit.
Mit freundlichen Gruessen
Warum stornierst du eigentlich? Vor nicht allzu langer Zeit war es dir doch das Risko wert. Doch kalte Füße bekommen? -
Warum stornierst du eigentlich? Vor nicht allzu langer Zeit war es dir doch das Risko wert. Doch kalte Füße bekommen?
*g* grins...wußt ich das die Frage kommt....! ehrlich gesagt brauch ich grad die Kohle
-
*g* grins...wußt ich das die Frage kommt....! ehrlich gesagt brauch ich grad die Kohle
ich habe noch einen laufen, mal schauen wie es ausgeht
-
Ich bin fest davon überzeugt, dass ich nächstes Jahr noch mal vor dem Turnier einen Monat Schlaf gegen eine gute Zahl Tickets eintauschen können werde.
-
Denke auch, es ist eine akzeptable Möglichkeit für überschaubar, überteuerte Tixxx von einem seriösen Ticket-Dealer......
Allerdings schreibt er von einer Anzahlung des OP´s .....
und dieser weicht vom UEFA-Preis ab
Das macht bei mehreren Tixxx bei KO-Spielen schon eine nette Summe ausHabe bzgl. der Abweichungen vom OP der UEFA mal ne Anfrage geschickt, mal schauen was passiert....
-
Ihr gebt einer Agentur einen zinslosen Kredit, ohne "garantierte" Gegenleistung.würde auch gegen die ebay Grundsätze versossen.Im Prinzip kann man doch nur das verkaufen, was man hat.Die hoffen natürlich, dass da möglichst viele beträge bis zu 500 e "investieren2 und reiben sich die Hände.ich persönlich kann davon nur abraten.Geld zuück Garantie würde mir nicht reichen.ware gegen Kohle oder Finger weg.ich weiss, wovon ich spreche!
-
-
Ihr gebt einer Agentur einen zinslosen Kredit, ohne "garantierte" Gegenleistung.würde auch gegen die ebay Grundsätze versossen.Im Prinzip kann man doch nur das verkaufen, was man hat.Die hoffen natürlich, dass da möglichst viele beträge bis zu 500 e "investieren2 und reiben sich die Hände.ich persönlich kann davon nur abraten.Geld zuück Garantie würde mir nicht reichen.ware gegen Kohle oder Finger weg.ich weiss, wovon ich spreche!
Danke!
-
Danke!
Hast du dich gerade bei dir selbst bedankt? Das nenne ich mal Chizophren
-
Danke.
-
Danke
-
"Danke"
-
"Danke"
.
Umwas für einen Text außerhalb der Überschrift geht es, wenn man sich selbst Danke sagt? Und warum Zitiert man den eigenen Text überhaupt
[EDIT]Ah, verstanden. Tipp: es gibt auch die Ändern-Taste. Oder du schreibst einfach ohne Zitat
@Judgi: geh doch ma ins Bett
-
Komischer "Dealer"....
noch keine News bezüglich der Preisunterschiede....
Frank
-
-
Umwas für einen Text außerhalb der Überschrift geht es, wenn man sich selbst Danke sagt? Und warum Zitiert man den eigenen Text überhaupt
[EDIT]Ah, verstanden. Tipp: es gibt auch die Ändern-Taste. Oder du schreibst einfach ohne Zitat
@Judgi: geh doch ma ins Bett
Ach ja: und lass die Überschriften weg. Die liest keiner
-
Sooo,
nix neues vom "DEALER".....
dann gute 8
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!