Hallo,
hat jemand schon ne Info bzgl. Zahlungsmodalitäten? Hatte bei Bestellung Banküberweisung angegeben, würde jetzt der einfachheit halber aber doch lieber per Kreditkarte bezahlen - ist dies möglich?
Gruß Nisha

Banküberweisung vs Kreditkarte
-
-
Ruf einfach hier mal an:
UEFA EURO 2008™
Euro 2008 SA - Turnier-Hauptquartier
Route de St-Cergue 9
CH-1260 Nyon 1
Schweiz
Tel: +41 (0) 848 00 2008
Fax: +41 (0) 848 01 2008
Web: http://www.euro2008.com/
Email: info@euro2008.com[/email]
tixx
PS: 1500. Posting :p: -
Hallo,
hat jemand schon ne Info bzgl. Zahlungsmodalitäten? Hatte bei Bestellung Banküberweisung angegeben, würde jetzt der einfachheit halber aber doch lieber per Kreditkarte bezahlen - ist dies möglich?
Gruß Nishaes ist natürlich einfacher hier nachzufragen, dann irgendwo im ausland anzurufen, minutenlang mit jemandem zu sprechen den du nicht verstehst um am ende dann gesagt zu kriegen dass ne änderung nicht geht als ne überweisung zu tätigen.
-
ach jez versteh ich erst, du hast dir auch ne adresse ausgedacht und willst jez retten was nich mehr zu retten is. vergiss es dat wird nix
-
Nö, hatte Tixx auf Mama und auf meinen Kleinen bestellt, wollte aber etwas "variieren", fällt doch auf, wenn man 10x die gleiche Kreditkartennummer angibt (dacht ich mir halt).
Jetzt wärs eben einfach bequemer, wenn die nur von der Karte abbuchen würden
P.S. Hatte 10 Anträge laufen - FMT und kpl. Paket querbeet - allerdings nur 2 Vorrundenspiele in Klagenfurt (ist das schon Ungarn oder Kroatien) bekommen. Fehler war bei mir, nur niedrigste Kat. zu bestellen, Chancen wären in höheren Kat.`s ungleich größer gewesen
Aber besser als Nichts, WM06 1. Runde > NULL !!!
Bis denne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!