Um zudem noch bloß kein Paypal - irgendwie komisch alles

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Um zudem noch bloß kein Paypal - irgendwie komisch alles
Alles komisch.
Seine 3 Karten fürs HF in Wien Kat.1 gingen für 500€ raus, 400 unter Preis, wers glaubt. -
das der account geknackt ist, ist euch aber schon klar oder?
Der hatte gestern glaub ich 15 Auktionen drin die innerhalb von 1 stunde ausliefen.
der kassiert das geld und ist weg.
-
ich finde den da eigentlich cool
ebay_spanien_russlandauf den tixx alles schön ausgegraut, gibt aber dafür genaue platzangabe und unten die verkaufsbedingungen die eigentlich von der wm stammen
hat's schon verdient dass man mitsteigert ... über 10.000 ... mindestens
-
hab grad auch ma bei ebay reingeschaut die leute die da kaufen müssen verrückt sein kein normaler mensch kauft 4 karten fürs finale für fast 15.000 euro
-
wenn jemand noch ne günstige Deutschlandfahne braucht einfach hier bieten.
als kleines Bonbon legt der Verkäufter noch 2 EM Tixx dazu
-
wenn jemand noch ne günstige Deutschlandfahne braucht einfach hier bieten.
als kleines Bonbon legt der Verkäufter noch 2 EM Tixx dazu
Gar nicht so dumm
Hat aber komplett alle Daten abgegeben.... -
Gar nicht so dumm
Hat aber komplett alle Daten abgegeben....Widerspricht sich ein wenig.
-
Gar nicht so dumm
Hat aber komplett alle Daten abgegeben....Was ist daran gar nicht so dumm???
-
Was ist daran gar nicht so dumm???
Dass er die Tickets nicht verkauft... wäre nicht so dumm...
Daten angeben ist dumm...
-
-
Gar nicht so dumm
Hat aber komplett alle Daten abgegeben....
Doch dumm - UEFA sagt:
8 Weitergabe von EINTRITTSKARTEN8.1 Der ANTRAGSTELLER behält eine EINTRITTSKARTE zur persönlichen Verwendung und gibt die verbleibenden EINTRITTSKARTEN seinen GÄSTEN zu deren persönlichen Verwendung höchstens zum Nennwert dieser EINTRITTSKARTEN plus der anteiligen Verwaltungs- bzw. Service Gebühr weiter.
8.2 Vorbehaltlich Punkt 8.1 dürfen weder der ANTRAGSTELLER noch die GÄSTE ihre persönliche EINTRITTSKARTE ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA verkaufen, zum Verkauf anbieten, weiterverkaufen oder auf eine andere Weise weitergeben. Die EINTRITTSKARTEN dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Euro 2008 SA nicht für kommerzielle Zwecke wie für Promotion, Werbung, als Preis in einem Wettbewerb oder Gewinnspiel oder als Teil einer Pauschalreise (zum Beispiel Kombination von Flug, Hotel und EINTRITTSKARTEN) verwendet werden -
Dass er die Tickets nicht verkauft... wäre nicht so dumm...
Daten angeben ist dumm...
Aber das ist ja auch nicht erlaubt.
Steht irgendwo in den AGBs von Ebay dass der Wert des Zusatzgeschenkes nicht höher sein darf als der Wert des versteigerten Artikels -
wer sowas kauft is selbst schuld wenn er nich ins stadion gelassen wird
-
Was ist daran gar nicht so dumm???
nixx, ausser man kennt die aktuelle Rechtsprechung nicht und ist der Meinung, dass das nen schlupfloch ist, isset aber nich
ausserdem dachte ich die spinner von egay wollen den Portowucher bekämpfen
-
nixx, ausser man kennt die aktuelle Rechtsprechung nicht und ist der Meinung, dass das nen schlupfloch ist, isset aber nich
10€ find ich noch im rahmen, kannst ja immerhin wählen
-
Eben genau deswegen frag ich ja was daran nicht dumm ist
-
Mir eh egal...
-
ne menge tixx der junge!
hat wohl kontakte zu seriösen türkischen verbandsfunktionären!
-
Mir eh egal...
abwarten
-
ich finds genauso schei*e wie wenn er die tickets einfach so verkauft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!