Habt Ihr ein Problem mit Newbies ?
Nein, die haben offensichtlich ein Problem mit uns
Habt Ihr ein Problem mit Newbies ?
Nein, die haben offensichtlich ein Problem mit uns
watt is denn hier los?
Zusammenfassung?;)
master hat hier werbung für seine Ebay-Auktion gemacht und damit dann 1100 Euro verdient...
latte hat freundlicher Weise den Preis hoch getrieben...
und die Newbies verstehen Robs Humor nicht...
und ich vesteh das wiederum nicht...
war sonst noch was?
glaub nicht
Guten Morgen!
Ich merke: Bei Einigen liegen die Nerven wohl immer noch blank....
In der Ruhe liegt die Kraft! Schaaaaaaaakkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaa an die gemeinde
Alles anzeigenmaster hat hier werbung für seine Ebay-Auktion gemacht und damit dann 1100 Euro verdient...
war sonst noch was?
glaub nicht
ne sonst war nichts mehr....nur noch zu erwähnen dass ich den preis hochgetrieben habe
ne sonst war nichts mehr....nur noch zu erwähnen dass ich den preis hochgetrieben habe
done
done
und warum vertickt Master Tickets bei Ebay......?!?!
ihm wurde wohl hier im Forum noch nicht geholfen?!?
bei gogo sind die gebühren so hoch
Alles anzeigenmaster hat hier werbung für seine Ebay-Auktion gemacht und damit dann 1100 Euro verdient...
latte hat freundlicher Weise den Preis hoch getrieben...
war sonst noch was?
glaub nicht
was war denn das besondere an dieser Auktion?
eigentlich nix weiter... sie stand halt 15 min vor Ende noch niedrig Und da hammwa gedacht, wie behalten das mal im Auge...
nicht viel.es ging halt um 2 karten für das polen spiel.kat 1.die auktion ging noch 17 min un stand erst bei 150 euronen...aber ging dann doch hoch bis 1100,glaub ich mal...
gruss
ihm wurde wohl hier im Forum noch nicht geholfen?!?
Lol, sogar "ROT FÜR EBAY-VERKAUF!" bekommen
scheiße, sorry für meinen dummen witz
komm, geb mer aach en rod, geteiltes leid ist halbes leid
Hallo?
hab dir doch gar keine Bewertung gegeben? mir ist das doch relativ Wurst was du mit deinen Tixx machst,....
auf der anderen Seite wurden ja Leuten wie Gizmo oder Stockmaster mit Grün für ihren Einsatz fürs Forum belohnt ,....
vielleicht überleg ichs mir noch mal
Alles anzeigenHallo?
hab dir doch gar keine Bewertung gegeben? mir ist das doch relativ Wurst was du mit deinen Tixx machst,....
auf der anderen Seite wurden ja Leuten wie Gizmo oder Stockmaster mit Grün für ihren Einsatz fürs Forum belohnt,....
lies noch ma von vorne, vielleicht fällt dir dann was auf
Hallo?
auf der anderen Seite wurden ja Leuten wie Gizmo oder Stockmaster mit Grün für ihren Einsatz fürs Forum belohnt
,....
Hab auch nicht behauptet, dass rot von dir war - hatte bloß die Vermutung, dass du der einzige "Unaufmerksame" warst Nimm dir mal Vals Rat zu Herzen
gibt dafür von mir grün
FÜR ALLE DUMPFBACKEN:
MASTER HAT NICHTS VERKAUFT... DAS WAR EIN WITZ... ICH WERDE ES MIR MERKEN UND DAS AB SOFORT BIS ZUM ENDE DER EM AUCH IMMER DRAN SCHREIBEN
FÜR ALLE DUMPFBACKEN:
MASTER HAT NICHTS VERKAUFT... DAS WAR EIN WITZ... ICH WERDE ES MIR MERKEN UND DAS AB SOFORT BIS ZUM ENDE DER EM AUCH IMMER DRAN SCHREIBEN
scheiß witz, gibt rot
rot - grün - rot - grün ...
können wir uns mal auf gelb einigen?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!