Hi,
ich bin 17 Jahre alt, komme aus Dortmund. Was braucht man noch ? Größe: 182cm, Gewicht: 75kg
Angemeldet habe ich mich hier, da ich auf der Suche nach Karten für das Spiel VFL Wolfsburg - BVB bin.
Gruß
Hi,
ich bin 17 Jahre alt, komme aus Dortmund. Was braucht man noch ? Größe: 182cm, Gewicht: 75kg
Angemeldet habe ich mich hier, da ich auf der Suche nach Karten für das Spiel VFL Wolfsburg - BVB bin.
Gruß
hallo
willkommen im Irrenhaus
Endlich mal wieder jemand mit nem brauchbaren Verein
HALLO
borsig2
von wegen - ...
Servus!
borsig2
von wegen - ...![]()
![]()
![]()
![]()
Werder is auch in Ordnung, okay! Und momentan natürlich noch beliebter als sonst in Dortmund
Hi und willkommen im Forum
Werder is auch in Ordnung, okay! Und momentan natürlich noch beliebter als sonst in Dortmund
Erfolg macht leider doch sexy ...
ABER IC HBIN DOCH SCHON ALS BABY IN WERDER PULLI GESTECKT WORDEN
Willkommen
willkommen!
ps: wie hiess der verein in dortmund nochmal? *grübel* :p:
Willkommensgruß ausm Schwabenländle
Hi,
Angemeldet habe ich mich hier, da ich auf der Suche nach Karten für das Spiel VFL Wolfsburg - BVB bin.Gruß
seit geraumer Zeit - ca.15 Stunden - sind hier Kennelernbilder zwingend notwendig !
Herlich Willkommen im Forum
@ schumi
WAS? das halt ich für nen Gerücht
auch von mir ein HALLO ausm schobaländle
Hi,
Angemeldet habe ich mich hier, da ich auf der Suche nach Karten für das Spiel VFL Wolfsburg - BVB bin.Gruß
Willkommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!