Wer kann mir einen Tipp geben bzgl. Parken in Bochum beim Stadion. Wie ist An- und Abfahrt nach Spielen? Gibt es da empfehlenswerte Parkmöglichkeiten um schnell auf die Autobahn A40 zu kommen?

Parken in Bochum
-
-
Wer kann mir einen Tipp geben bzgl. Parken in Bochum beim Stadion. Wie ist An- und Abfahrt nach Spielen? Gibt es da empfehlenswerte Parkmöglichkeiten um schnell auf die Autobahn A40 zu kommen?
Großer Fehler. Stell die Karre etwas weiter weg und nimm die S-Bahn.
-
oder am Bahnhof und Marsch in weiß mit den Schalke-Fans zum Stadion
-
Gibt es denn einen Park&Ride Parkplatz der heute um 18.00 Uhr noch frei sein könnte, so dass ich von dort die
S-Bahn nehmen kann?
-
Wenn du gegen 18 Uhr da bist, solltest du ohne Probleme auf der Kirmeswiese fast am Stadion parken können, wie du da hin kommst kann ich dir spontan aber nicht sagen!
-
Wenn du gegen 18 Uhr da bist, solltest du ohne Probleme auf der Kirmeswiese fast am Stadion parken können, wie du da hin kommst kann ich dir spontan aber nicht sagen!
Besten Dank für den Tipp!
-
wenn du von der A40 Kommst nach ca 100 Meter auf der Linken seite ins Starlight Pakhaus fahren. Mit Eintrittskarte ist dort das parken Kostenlos. Ansonsten weiter geradeaus fahren durch den kreisverkehr nächste kreuzung auf der rechten seite großer Parkplatz
-
Na ja, er will schnell wieder weg.
-
wenn du von der A40 Kommst nach ca 100 Meter auf der Linken seite ins Starlight Pakhaus fahren. Mit Eintrittskarte ist dort das parken Kostenlos. Ansonsten weiter geradeaus fahren durch den kreisverkehr nächste kreuzung auf der rechten seite großer Parkplatz
Starlight Parkplätze sind nach meinen Infos heute Gästeparkplätze (Busse etc.) Parkhaus weiß ich nicht ...
Na ja, er will schnell wieder weg.
Eventfans ...
kleiner Spaß
-
Ich parke immer an der Castroper Straße, von der Innenstadt kommend oder Autobahn, Stadion links liegen lassen, nach 200 m kommt der Knast auf der rechten Seite.
Dort befindet sich ein Opel Autohaus und daneben ein Aldi Markt, der bietet ein paar gute Parkplätze, wo man auch gut wieder weg kommt nach dem Spiel. Man kann auch noch ein wenig die schmale Straße beim Aldi hochfahren, dort war mal ein Reiterhof, da gibts auch noch Parkplätze. Zum Stadion 5 Minuten Fußweg.
Aber man muß rechtzeitig da sein, es sind nicht sehr viele Parkplätze. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!