Mach mich auch mal wieder vom Acker

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
-
Mach mich auch mal wieder vom Acker
icke ooch
-
icke ooch
nacht an alle die grad die tiefen des internetz verlassen
-
nacht an alle die grad die tiefen des internetz verlassen
Mussu noch net ins Bett?
-
Mussu noch net ins Bett?
morgen vorlesung um: 19.30 - 21 Uhr
... DAS WARS
und Dienstag is Party darum bleib ich heute noch laaange hier sitzen
ic hgeh glaub ich gleich noch einen bechern -
morgen vorlesung um: 19.30 - 21 Uhr
... DAS WARSMann, habt ihr Zeiten ... Wobei, ich weiß eigentlich garnet genau, wann ich Vorlesung hätte
ic hgeh glaub ich gleich noch einen bechernGenau, gelegentlich muss man auch mal was neues machen
-
Mann, habt ihr Zeiten ... Wobei, ich weiß eigentlich garnet genau, wann ich Vorlesung hätte
Genau, gelegentlich muss man auch mal was neues machen
also ich find trinken gehen abwechslungsreich
so viel neue biersorten wie es gibt und täglich kommen neue dazu
muss man alle durchprobieren
wobei ... weißwein mit mineralwasser =
oder auch bacaaaaardi
...
also ich finds toll -
Nix mehr los hier???
-
Nix mehr los hier???
Verzähl mal nen Schwank aus Deiner Jugend
-
-
KAAAAAAAAAAAAAAAAEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSZEEEEEEEEEEEE
AUUUUUUUUUUUFFFFSTIEEEEEEEEEEEEG!
-
Verzähl mal nen Schwank aus Deiner Jugend
Wat?
-
Heieiei.
Einen Schwank aus Deiner Jugend sollste erzählen: irgend ne Geschichte über irgendwas was Dir mal irgendwann wiederfahren ist und nach Möglichkeit sollte das ganze noch unterhaltend seinPS: Editier mal bitte den anderen Beitrag, sonst muss man dauernd nach rechts scrollen
-
Heieiei.
Einen Schwank aus Deiner Jugend sollste erzählen: irgend ne Geschichte über irgendwas was Dir mal irgendwann wiederfahren ist und nach Möglichkeit sollte das ganze noch unterhaltend seinIch denke nach
Erzähl du halt mal ein bisschen aus deiner Jugend
-
Ich denke nach
Erzähl du halt mal ein bisschen aus deiner Jugend
Klar, kein Problem. Bin zwar eigentlich noch am arbeiten, aber was solls
Aalso:
Als ich noch jünger war als Du, son kleiner Knirps halt, war ich auch schon dicker Bayernfan und bin drei-viermal im Jahr zu Heimspielen gefahren und dann manchmal nochn paar Tage da geblieben. Bei der Gelegenheit bin ich dann auch das ein oder andere Mal zum Trainingsgelände gefahren um mir da mal die Stars von ganz nah anzuschauen. Mein absolutes Idol war damals übrigens Loddar Maddäus. Nachm Training, wenn die Spieler sich geduscht hatten (was übrigens erstaunlich lang dauerte immer), gaben zumindest einige noch Autogramme. War natürlich Riesengedränge und so, weil jeder eine der begehrten Signaturen ergattern wollte. Ich hatte nen Block mit, der auf der Vorderseite nen doofes Muster hatte, und ich wollte die Autogramme aber auf ne freie Seite haben. Also hab ich die Seiten jeweils vorher umgeblättert, sodass die Spieler auf die Rückseiten unterschreiben sollten. So steh ich also da und recke mich und strecke mich und endlich kommt dann auch der tolle Loddar. Nach recht kurzer Zeit hab ich tatsächlich ein Autogramm. Ich denk mir, "Hmm das ging ja einfach, hol ich mir doch grad noch eins". Blättere rum zur nächsten Seite auf meinem Block und strecke ihm den nochmal entgegen. Tatsächlich wendet er sich nochmal meinem Block zu, führt den Stift zum Block und ..... stoppt.
Er hatte nämlich gesehen, dass er schonmal unterschrieben hatte und seine Unterschrift da durchgeschimmert ist. "DU HAST DOCH SCHON EINS!!!" mockt er mich an und hält mir dann ne Predigt, wie unfair das doch wäre, dass ich mir zwei Autogramme holen will. Ich stehe nur da und kriege kein Wort raus, das war superpeinlich.
Die Leute rundrum haben mich auch nur noch dumm angegrinst. Nachdem er dann endlich fertig war, hab ich mich schnell an ne andere Stelle in der Meute verzogen, wo das keiner mitgekriegt hat.
Von dem Tag an konnt ich ihn dann nicht mehr allzu gut leiden, den Sack -
Klar, kein Problem. Bin zwar eigentlich noch am arbeiten, aber was solls
Aalso:
Als ich noch jünger war als Du, son kleiner Knirps halt, war ich auch schon dicker Bayernfan und bin drei-viermal im Jahr zu Heimspielen gefahren und dann manchmal nochn paar Tage da geblieben. Bei der Gelegenheit bin ich dann auch das ein oder andere Mal zum Trainingsgelände gefahren um mir da mal die Stars von ganz nah anzuschauen. Mein absolutes Idol war damals übrigens Loddar Maddäus. Nachm Training, wenn die Spieler sich geduscht hatten (was übrigens erstaunlich lang dauerte immer), gaben zumindest einige noch Autogramme. War natürlich Riesengedränge und so, weil jeder eine der begehrten Signaturen ergattern wollte. Ich hatte nen Block mit, der auf der Vorderseite nen doofes Muster hatte, und ich wollte die Autogramme aber auf ne freie Seite haben. Also hab ich die Seiten jeweils vorher umgeblättert, sodass die Spieler auf die Rückseiten unterschreiben sollten. So steh ich also da und recke mich und strecke mich und endlich kommt dann auch der tolle Loddar. Nach recht kurzer Zeit hab ich tatsächlich ein Autogramm. Ich denk mir, "Hmm das ging ja einfach, hol ich mir doch grad noch eins". Blättere rum zur nächsten Seite auf meinem Block und strecke ihm den nochmal entgegen. Tatsächlich wendet er sich nochmal meinem Block zu, führt den Stift zum Block und ..... stoppt.
Er hatte nämlich gesehen, dass er schonmal unterschrieben hatte und seine Unterschrift da durchgeschimmert ist. "DU HAST DOCH SCHON EINS!!!" mockt er mich an und hält mir dann ne Predigt, wie unfair das doch wäre, dass ich mir zwei Autogramme holen will. Ich stehe nur da und kriege kein Wort raus, das war superpeinlich.
Die Leute rundrum haben mich auch nur noch dumm angegrinst. Nachdem er dann endlich fertig war, hab ich mich schnell an ne andere Stelle in der Meute verzogen, wo das keiner mitgekriegt hat.
Von dem Tag an konnt ich ihn dann nicht mehr allzu gut leiden, den Sack -
Kannste das überbieten?
Und editier endlich mal Dein Aufstiegsgebrüll, so sieht man garnix mehr auf der Seite. -
Kannste das überbieten?
Und editier endlich mal Dein Aufstiegsgebrüll, so sieht man garnix mehr auf der Seite.Ne
Habs editiert
-
Ne
Kannst ja wenigstens mal versuchen :p:
Habs editiertSchon besser
-
Kannst ja wenigstens mal versuchen :p:
Ja, aber nicht um diese Zeit.
Bin zu müde.Ich geh dann mal!
N8!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!