Wer weiss ob das geld für die EM Karten überhaupt ankommt.Die auf de Bank haben sich ja echt bescheuert angestellt

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
WAT???Du hast ein Match Shirt???
Größe L
-
so sch.... fand ich das match gegn ARG jetzt auch nicht
ich wusste auch nicht das er für maradonas team war .. aber man lernt nie aus ...
-
Was soll das denn heißen?
wenn du den Biervorrat verringerst;)
War gerade eben eine Stunde lang auf der Suche nach Bier
-
Hallo. grüßt euch alle, Danke für den netten Empfang,
jo Sohni war glücklich, hat glaublich so vier bis fünf stinknormale Bierflaschen mitgenommen, als original BVB-Reliquien. Bielefeld war Klasse, mal vom Ergebnis abgesehen, muß ich aber an anderer Stelle noch erzählen. Ne, camping von nicht gebucht , haben aber heute morgen ca. 650 km von hier noch´n Aldi-Zelt gekauft. Wird nächst Woche erledigt!! -
Größe L
ich biete noch ein KSC Aufstiegs-Shirt in M an,wurde nur 5 mal gefertigt,absolute Rarität!
Bei Finale würde ich auch auf Wertausgleich verzichten -
Wer weiss ob das geld für die EM Karten überhaupt ankommt.Die auf de Bank haben sich ja echt bescheuert angestellt
ich habe cheffin ne vollmacht geschrieben geldkarte mitgegeben und dann hat eine von der bank das in den terminal eigegeben ... und das obwohl meine eigentliche filiale in RD ist und wir das in eutin gemacht haben ...
-
ich biete noch ein KSC Aufstiegs-Shirt in M an,wurde nur 5 mal gefertigt,absolute Rarität!
Bei Finale würde ich auch auf Wertausgleich verzichtennur ist das nächstes Jahr nix mehr Wert, wenn ihr wieder absteigt
-
Größe L
Wäre perfekt.Hätte Deutschland Slowakei???Wird bestimmt ein Kracher!!!
-
wenn du den Biervorrat verringerst;)
War gerade eben eine Stunde lang auf der Suche nach Bier
Ich dachte, IHR kommt, um den Vorrat zu verringern!
-
-
Wäre perfekt.Hätte Deutschland Slowakei???Wird bestimmt ein Kracher!!!
ja, hab ich 16mal
-
pez mit ava ....
Apropos Ava: Ums nochmal zu sagen: dat Ava sei Ausdruck meiner Demut und Bescheidenheit bezüglich meiner Wünsche für EM-Tickets: Nehme Alles - Habe bisher Nix -- Bei ca. 600 bestellten Tixx!!
-
Ich dachte, IHR kommt, um den Vorrat zu verringern!
achso! ja klar
Hab ausversehen gelesen: Ich muss den Biervorrat verringern. Ich trottel
-
nur ist das nächstes Jahr nix mehr Wert, wenn ihr wieder absteigt
Provozierling
-
ich habe cheffin ne vollmacht geschrieben geldkarte mitgegeben und dann hat eine von der bank das in den terminal eigegeben ... und das obwohl meine eigentliche filiale in RD ist und wir das in eutin gemacht haben ...
Ick bezahl ab jetz nur noch mit KK.Da klappt es 100%ig
-
Apropos Ava: Ums nochmal zu sagen: dat Ava sei Ausdruck meiner Demut und Bescheidenheit bezüglich meiner Wünsche für EM-Tickets: Nehme Alles - Habe bisher Nix -- Bei ca. 600 bestellten Tixx!!
das ist echt krass .... ich hatte 450 im topf und auch nur ein spiel .... schon echt kommisch alles ....
-
nur ist das nächstes Jahr nix mehr Wert, wenn ihr wieder absteigt
wir wissen wo dein auto steht
-
ja, hab ich 16mal
Aber nich für die EM 2008
-
Darf ich Dein ava auch verwenden?
-
wir wissen wo dein auto steht
brennts schon?
hats dein Kiddies gestern gefallen?;) :p: habs leider nicht mehr geschafft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!