Eins von denen hat doch damit angefangen
EWWW
Eins von denen hat doch damit angefangen
EWWW
das Beziehungsdrama beginnt
Ey mann, Alte, dann blätter halt zwei Seiten zurück und überzeug Dich selber, dass ich das net war. Ich wollt Dir nur auf die Sprünge helfen
jaja... das sagen sie alle
INS BETT ABER JETZT!!!
Ist doch Wochenende
EWWW
Ich hab Dich net gemeint ...
Biste noch verwirrt vom Werder-Aus gestern?
heul nich
Hehe mal sehen.
Wie gesagt, die Chance ist eh gering dass ich erfolgreich bin, aber danke für das Angebot
ok - meldest dich halt as soon as possible
Mach dir das Angebot 2 Karten inkl. Versand zu dir -> 50 Euronen
Ist doch Wochenende
![]()
trotzdem
Ich hab Dich net gemeint ...
Biste noch verwirrt vom Werder-Aus gestern?
auf jeden fall
ok - meldest dich halt as soon as possible
![]()
Mach dir das Angebot 2 Karten inkl. Versand zu dir -> 50 Euronen
Ok, danke. Brauchst die Karten aber net zu "reservieren", wenn Du sie sonstwie an den Mann bringen kannst, hab keine Hemmungen
Ihr Schmuddelkinder
auf jeden fall
![]()
Kann ich Dich irgendwie trösten?
Ok, danke. Brauchst die Karten aber net zu "reservieren", wenn Du sie sonstwie an den Mann bringen kannst, hab keine Hemmungen
WENN
WENN
Wenn Lautern die nächsten beiden Spiele gewinnt, wirste keine Probleme haben
Aber dürfteste auch sonst keine Probleme haben. Zur Not stell se halt bei ebay OP rein, da gehen se auf jeden Fall weg
Wenn Lautern die nächsten beiden Spiele gewinnt, wirste keine Probleme haben
![]()
Aber dürfteste auch sonst keine Probleme haben. Zur Not stell se halt bei ebay OP rein, da gehen se auf jeden Fall weg
ebay will ich eigentl. nicht machen, hab zu sehr Angst vor irgendwelchen netten Briefen von div. Anwälten
ebay will ich eigentl. nicht machen, hab zu sehr Angst vor irgendwelchen netten Briefen von div. Anwälten
Hab ich bei Lautern nie was von gehört, außerdem kommen die bei OP Sofortkauf sowieso net. Das verstößt ja net mal gegen die AGB, warum sollten die dann sowas schicken?
Mal davon abgesehen halte ich die für rechtlich ziemlich haltlos, aber das ist wieder ein anderes Thema. Bevor Du drauf sitzenbleibst, würd ich se an Deiner Stelle schon da reinstellen.
der nette Herr Nickel hat jetzt andere Sorgen
ich geh mal, bin so müde
ich geh mal, bin so müde
n8
Hab ich bei Lautern nie was von gehört, außerdem kommen die bei OP Sofortkauf sowieso net. Das verstößt ja net mal gegen die AGB, warum sollten die dann sowas schicken?
Mal davon abgesehen halte ich die für rechtlich ziemlich haltlos, aber das ist wieder ein anderes Thema. Bevor Du drauf sitzenbleibst, würd ich se an Deiner Stelle schon da reinstellen.
mhm...mal sehen, ob sich aus dem Forum noch jemand meldet bis Ende der Woche und dann schaun mer mal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!