Na, Kaffee und Rum zum Frühstück?!
haste heute Brückentach???
Na, Kaffee und Rum zum Frühstück?!
tach, Tina
![]()
tinI
dat heißt dann Kaffee und Dütschen
meinst du vllt Kaffee und DUSCHEN ?
Hallo erstmal
meinst du vllt Kaffee und DUSCHEN ?
Hallo erstmal
Hi
nee nee bei uns sagt man Kaffee und Dütschen....Kaffee und Korn quasi
tinI
nee, das war doch die andre
nee, das war doch die andre
ist es die da oder die da nein es ist die.....
![]()
... frei zu haben is schöööööööön...
möchte einer von euch die WM Gläser von Warsteiner...sind 6 Tulpen...Frankreich, Deutschland, England, Italien, Brasilien und Argentinien....hab da nen Satz über.....kann auch Photo reinstellen....
möchte einer von euch die WM Gläser von Warsteiner...sind 6 Tulpen...Frankreich, Deutschland, England, Italien, Brasilien und Argentinien....hab da nen Satz über.....kann auch Photo reinstellen....
jo, stell ma foto rein
ist es die da oder die da nein es ist die.....
Bini, Tini, Tina, Tinki, Michelle, Lolita, Liz ... wer soll da noch durchblicken?
jepp.
Hab interesse
jo, stell ma foto rein
![]()
von de gläser
von dir mit Gläsern?
Bini, Tini, Tina, Tinki, Michelle, Lolita, Liz ... wer soll da noch durchblicken?
LOL!
meinste mit Photo drin sind die mehr werrt???
von de gläser
glashaus
von de gläser
gerne beides
hm, tina war doch gar nicht on, wie hat die mir jetzt grün gegeben
Ich hab mir ne freiwillige Selbstbeschränkung auf 3 auferlegt, damit icvh mich nich verstöhne
meinste mit Photo drin sind die mehr werrt???
du, ich hab davon genug....will da nix für haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!