Bini scheint dich zu kennen
bin ja auch ein dicker Fisch
![]()
![]()
zeig ma Fotto
wat macht Preußen? können sie noch absteigen?
is unklar, wir fahren zur zeit die Taktik, nicht aufs spielfeld zu gucken sondern direkt vorm anpfiff an Bierstand zu bleiben. Man will sich ja nicht den Tag versauen. Spruch vorm spiel "Kommßemit nach Preussen, kein Fussball gucken?"
"Nein schatz, ich geh nicht schon wieder zum Fussball, ich geh zu Preussen."
Und Olaf Thon als Trainer im Gespraech... der labert Westfalen platt...
is unklar, wir fahren zur zeit die Taktik, nicht aufs spielfeld zu gucken sondern direkt vorm anpfiff an Bierstand zu bleiben. Man will sich ja nicht den Tag versauen. Spruch vorm spiel "Kommßemit nach Preussen, kein Fussball gucken?"
"Nein schatz, ich geh nicht schon wieder zum Fussball, ich geh zu Preussen."
Und Olaf Thon als Trainer im Gespraech...der labert Westfalen platt...
auf welchen Platz stehnse denn zur zeit?
Bine und ich sind soooooooooooo dicke... also ich zumindest...
@Honichfaenger
zeig ma Fotto
auf welchen Platz stehnse denn zur zeit?
![]()
wer will das denn wissen? ihr denkt alle viel zu tabellarisch.
aha, Fahndas Schwester also
aha, Fahndas Schwester also
Hallo Chantal-Nadine!
koennte ich Tschajenn heissen, wie die La Kruah vom dsf, da bin ich Fan von. die kennt autos, die gibt gar nicht und mit Hupen kenn ich mich aus.
koennte ich Tschajenn heissen, wie die La Kruah vom dsf, da bin ich Fan von. die kennt autos, die gibt gar nicht und mit Hupen kenn ich mich aus.
Tach
Tach schoenheit aus dem Zeckenhort. Ich komm bald, back schomma kuchen.
Kannste aber auch lassn und zwei Kisten Bier holen, wenns fuer dich zeitlich besser hinhaut.
Verstaeub dich nicht, kleines Bienchen!
o.k. dann also "Tschajenn"!
Tach schoenheit aus dem Zeckenhort. Ich komm bald, back schomma kuchen.
Kannste aber auch lassn und zwei Kisten Bier holen, wenns fuer dich zeitlich besser hinhaut.
Wer bisn du?
Wer bisn du?
Verstaeub dich nicht, kleines Bienchen!
jaja
Wer bisn du?
das kommt drauf an was ich getrunken hab... letztes Mal war ich der Polen-Papst und hab alle gesegnet aber da war auch erster Mai.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!