Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
-
-
-
Zitat von Yoda
Das sind doch nur Warnungen von nem ehemaligen Verrückten, der damit schonmal auf die schnauze geflogen ist ehe er den Weg der regulären Verkaufsphase erkannt hat
Ein Grund warum ich damals Optis geordert habe war auch, dass ich es schlicht für unmöglich hielt in einer späteren Phase noch Tickets zu bekommen aber wie wir in der mit Phase 5 verwandten Phase 4 gesehen haben: Es ist mehr als nur möglich ohne diesen Optionkram, ja sogar viel wahrscheinlicher wenn man sein ganzes Herzblut reinhaut an Tickets, ja sogar Spitzentickets zu kommen
Du sprichst mir aus dem Herzen, bin vollkommen Deiner Meinung.
-
-
Hat denn mal eben einer die Nummer von der FIFA parat?
Bin nämlich auf der Arbeit und da habe ich die nicht vorliegen.
Kann ich eigentlich in der nächsten Phase noch mal mein Glück versuchen für das gleiche Spiel?
Und dann wenn ich da erfolgreich war meine Optionstickets stornieren?
croonie -
Bis heute abend muss jetzt nachher zum Real Markt. Da bhab ich bei ner Verlosung gewonnen. Ratet mal was!!!
-
Hmm ich bin jetzt im Warteraum für di Bestellung der Optionstickets, komm aber nit rein..
Eigentlich muss doch zack-zack gehen, denn man bestellt die Tickets ja nicht sondern eröffnet sich nur eine Chance auf diese..
-
-
-
-
-
-
Wer will einen Optionsticket-Link zum Finale?
-
bin gleich wieder da...
-
-
-
Mensch Junge..den bekommt jeder!!!!
-
Zitat von croonie
1. Hat denn mal eben einer die Nummer von der FIFA parat?
2. Kann ich eigentlich in der nächsten Phase noch mal mein Glück versuchen für das gleiche Spiel?
3. Und dann wenn ich da erfolgreich war meine Optionstickets stornieren?1. http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…mmern-fifa.html
2. Ja
3. Ja -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!