Zitat von boubaGelb: Deutschland- Costa Rica
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…tsetzen&menge=1
und KEINER will das finale ... schon seit stunden grün. ich seh schon das halbleere olympiastadion.
Zitat von boubaGelb: Deutschland- Costa Rica
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…tsetzen&menge=1
und KEINER will das finale ... schon seit stunden grün. ich seh schon das halbleere olympiastadion.
Zitat von KlokkesvingenAlles anzeigenGenossen, so sehr ich dieses Forum ansonsten schätze, aber dieser Fred ist das Gruseligste, was ich je hier gesehen habe. Und dabei hat noch nicht einmal Valderama was dazu beigetragen. die bisherigen 331 Posts verteilen folgendermaßen:
40% Blabla
30% Halbwissen, Fehleinschätzungen oder Unwahrheiten
10% Fakten, die aber wegen der vielen anderen Postings sofort untergehen, und daher
20% Fragen, die längst mehrfach beantwortet wurden.Das Optionsprogramm bieten Euch eine sehr gute Chance auf deutsche KO-Spiele. Man müsste halt zwischen all dem Meckern und Motzen auch mal die wenigen vernünftigen Postings hier lesen.
Kleiner Tipp:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…tickets-13.html
Aber bitte nicht in dem Fred auch noch das Spammen anfangen, ja?KLSV, ausnahmsweise kopfschüttelnd
komisch und ich hab mich grad darüber gefreut, dass in diesem Fred nicht alle Nase lang irgendein Dödel nach links bettelt oder Iran-Angola Fehlerlinks verteilt..
Zitat von KlokkesvingenAlles anzeigenGenossen, so sehr ich dieses Forum ansonsten schätze, aber dieser Fred ist das Gruseligste, was ich je hier gesehen habe. Und dabei hat noch nicht einmal Valderama was dazu beigetragen. die bisherigen 331 Posts verteilen folgendermaßen:
40% Blabla
10% Fakten, die aber wegen der vielen anderen Postings sofort untergehen, und daher
20% Fragen, die längst mehrfach beantwortet wurden.Das Optionsprogramm bieten Euch eine sehr gute Chance auf deutsche KO-Spiele. Man müsste halt zwischen all dem Meckern und Motzen auch mal die wenigen vernünftigen Postings hier lesen.
Kleiner Tipp:
Aber bitte nicht in dem Fred auch noch das Spammen anfangen, ja?KLSV, ausnahmsweise kopfschüttelnd
Vollkommen richtig, dass ist hier zum Chatraum verkommen, mir gefällt es. Vielleicht kann man ja mal den Titel ändern.
Und Du schreibst dann bitte auch wie viele KO Spiele Du bekommen hast.
40% Blabla
Kleiner Tipp:
Wat, wer bist du denn?
ehm bin mit den oprtionstickets ein bissi überfordert
Also ich halte von den Optionstickets gerade mal null!!! Was ist denn wenn man tatsächlich erst 36 Std. vor Spielbeginn Bescheid bekommt dass man sein lang ersehntes Spiel besuchen kann? Wo bleibt denn da bitte die Vorfreude??? Ich will mich tage-, wochenlang auf dieses Ereignis freuen, und nicht ein paar Std. vorher in totalen Stress verfallen...
Stell dir mal vor, du sagst deinem Chef dass du morgen mal schnell nach München musst (und wohnst viell. in Hamburg) und dafür Urlaub benötigst. Manche Chefs haben vielleicht Verständnis, andere auch nicht. Wie bitteschön will man dann noch die Umschreibung regeln? Oder vielleicht ne Übernachtung buchen?? Das ist doch wohl mal ein Witz!
Vor allem das Argument, dass die in der Gelb-Phase eingestellten Tickets nichts mit dem Optionsticketprogramm zu tun haben... ich lach mich tot! Selten so ein besch*** System erlebt! Ich werden denen garantiert nicht meine letzten cents in den Allerwertesten schieben um am Ende zu 99% mit leeren Händen dazustehen.
Nichts gegen die, die es versuchen. Ich hatte auch beim ersten mal mitgemacht, meinen Antrag aber wieder storniert. Ich denke die Chancen in einer anderen Verkaufsphase Tickets zu ergattern sind mindestens gleichwertig. Weiterhin habe ich leider nicht die Kohle mal eben 1.200 Euro als Vorlage an die FIFA (-Abzocker) abzutreten. Trotzdem wünsche ich allen, dass sie ihre bestellten Tickets hoffentlich bald in den Händen halten. Vielleicht liege ich mit meiner Meinung ja auch falsch, und ich stehe am Ende leeren Händen da...
Zitat von KlokkesvingenGenossen, so sehr ich dieses Forum ansonsten schätze, aber dieser Fred ist das Gruseligste, was ich je hier gesehen habe.
erstens: heul doch!
zweitens: das wort fred ist viel gruseliger!
drittens: das forum hat allg. das problem, das viel untergeht - bei der postingfrequenz doch kein wunder. wenn halt eine frage 3 mal gestellt wird, wird sie eben dreimal beantwortet ... bleibt nicht aus.
my 2 cents.
hallo? kann mir mal jemand antworten? geht das wirklich nur mit kreditkarte ?
Zitat von valderamaehm bin mit den oprtionstickets ein bissi überfordert
Das ist zu teuer für Dich. Lass Die Finger weg. oder lies hier weiter:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb...ickets-13.html
Da stehn die Fakten drin.
Zitat von fisch
Und wie mache ich eig. smilies? Die da an der Seite gelten doch nur für den ganzen Beitrag..
Danke rentüj!
da war die chance auf das finale so groß und dann sowas. nein danke!
Zitat von TimmyAlso ich halte von den Optionstickets gerade mal null!!! Was ist denn wenn man tatsächlich erst 36 Std. vor Spielbeginn Bescheid bekommt dass man sein lang ersehntes Spiel besuchen kann? Wo bleibt denn da bitte die Vorfreude??? Ich will mich tage-, wochenlang auf dieses Ereignis freuen, und nicht ein paar Std. vorher in totalen Stress verfallen...
Stell dir mal vor, du sagst deinem Chef dass du morgen mal schnell nach München musst (und wohnst viell. in Hamburg) und dafür Urlaub benötigst. Manche Chefs haben vielleicht Verständnis, andere auch nicht. Wie bitteschön will man dann noch die Umschreibung regeln? Oder vielleicht ne Übernachtung buchen?? Das ist doch wohl mal ein Witz!
Vor allem das Argument, dass die in der Gelb-Phase eingestellten Tickets nichts mit dem Optionsticketprogramm zu tun haben... ich lach mich tot! Selten so ein besch*** System erlebt! Ich werden denen garantiert nicht meine letzten cents in den Allerwertesten schieben um am Ende zu 99% mit leeren Händen dazustehen.
Nichts gegen die, die es versuchen. Ich hatte auch beim ersten mal mitgemacht, meinen Antrag aber wieder storniert. Ich denke die Chancen in einer anderen Verkaufsphase Tickets zu ergattern sind mindestens gleichwertig. Weiterhin habe ich leider nicht die Kohle mal eben 1.200 Euro als Vorlage an die FIFA (-Abzocker) abzutreten. Trotzdem wünsche ich allen, dass sie ihre bestellten Tickets hoffentlich bald in den Händen halten. Vielleicht liege ich mit meiner Meinung ja auch falsch, und ich stehe am Ende leeren Händen da...
Niemand zwingt dich...
Zitat von TimmyAlso ich halte von den Optionstickets gerade mal null!!! Was ist denn wenn man tatsächlich erst 36 Std. vor Spielbeginn Bescheid bekommt dass man sein lang ersehntes Spiel besuchen kann? Wo bleibt denn da bitte die Vorfreude??? Ich will mich tage-, wochenlang auf dieses Ereignis freuen, und nicht ein paar Std. vorher in totalen Stress verfallen...
VORFREUDE IST DIE SCHÖNSTE FREUDE!!!
Bei 36 Stunden eher ein bissel bescheiden...
Zitat von ShividohDas ist zu teuer für Dich. Lass Die Finger weg. oder lies hier weiter:
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb...ickets-13.htmlDa stehn die Fakten drin.
Page not found
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!