sag mal wie macht ihr das eigentlich am 1. mai?
ich mein traditionell macht man da ja etwas in der richtung
also ich möch diese tradition auch nicht so gern dieses jahr auslassen aber andererseits hab ich auch irgendwie angst "was großes" in sachen tickets zu verpassen...
also was mach ich nu?!

Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
Zitat von Zizu
sag mal wie macht ihr das eigentlich am 1. mai?
ich mein traditionell macht man da ja etwas in der richtung
also ich möch diese tradition auch nicht so gern dieses jahr auslassen aber andererseits hab ich auch irgendwie angst "was großes" in sachen tickets zu verpassen...
also was mach ich nu?!
also ich mach
vielleicht unterbrech ich mittags mal aber ich denke ticketmässig ist um 12 Uhr eher wieder Server down. -
So bis später
-
-
Zitat von Starbuck
Schufa, wirklich? Kann ich mir gar nicht vorstellen, daß die das dürfen...
Bin bei der Bank und wir arbeiten auch mit der SCHUFA. Ohne die Einwilligung des Kunden (und das sind ja wir) dürfen die keine SCHUFA-Anfrage machen...Wie das allerdings mit reinen Adress-Auskünften von der SCHUFA ist, wüsste ich jetzt spontan auch nicht...
-
So ich geh mich jetzt aufs Ohr hauen. Werd die nächsten Tage nur sporadich da sein. Am 1. und 2. Mai gelegentlich und ab dem 3. Mai wieder öfter.
-
-
Zitat von Val
er meint doch die Karstadt/Quelle Master Card und die ist kostenlos, habe sie auch
Habe gestern auch so eine Karstadt/Quelle Master Card beantragt, vor allem weil in der nächsten Resalephase ab 1. mai auch nur noch mit Kreditkarte bezahlt werden kann. Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis man die Karte dann nach Beantragung in seinen Händen hält ? -
Nasowas:
Heute wurden meine Optionstickets auf die Kreditkarte belastet.
Das steht doch tatsächlich in der Beschreibung:
TICKETS FIFA WORLD CUP BREMEN.Was hat denn Bremen mit der WM zu tun? Und ich dachte das OK hat seinen Sitz in Frankfurt
-
Zitat von Stevie65
Habe gestern auch so eine Karstadt/Quelle Master Card beantragt, vor allem weil in der nächsten Resalephase ab 1. mai auch nur noch mit Kreditkarte bezahlt werden kann. Hat jemand Erfahrungen wie lange es dauert bis man die Karte dann nach Beantragung in seinen Händen hält ?
wie bitte? man kann NUR noch mit kreditkarte bezahlen auch in den nächsten verkaufsphasen? oh man ..
-
-
Zitat von suitcase
wie bitte? man kann NUR noch mit kreditkarte bezahlen auch in den nächsten verkaufsphasen? oh man ..
glaub ich nicht. hab ich nirgendwo gelesen.
ausserdem wäre dann die gefahr ja größer, dass die nicht alle tickets loswerden.
ich glaube kaum, dass ein großteil der fans ne kreditkarte hat.
(einige haben ja noch nicht mal ne ec-karte)
-
-
-
Zitat von suitcase
Zumindest bei Resale ist das auf jeden Fal so, guckst du hier:
97. Wie können die Tickets aus dem Resale bezahlt werden?
Die Tickets können per Kreditkarte bezahlt werden. Für den Resale werden die Kartentypen MasterCard, VISA und American Express akzeptiert.
In der ersten Resale Phase vom 27. März bis 09. April 2006 wird zusätzlich Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung von einem Bankkonto in Deutschland akzeptiert.
Wie das in der 5. Verkaufsphase ist weiß ich nicht.
Wie sieht es aus bezüglich meiner Frage nach der Dauer bis eine beantragte Kreditkarte eintrifft, weiß da jemand Bescheid ? -
Zitat von Maradona81
glaub ich nicht. hab ich nirgendwo gelesen.
ausserdem wäre dann die gefahr ja größer, dass die nicht alle tickets loswerden.
samma, ist das dein ernst? logisch werden die alle tickets los, selbst wenn man nur in bar zahlen dürfte.
kann mir gut vorstellen, dass zahlung aus zeitgründen dann nur noch mit kreka möglich ist, denn da kann man _sofort_ prüfen, ob das limit ausreichend ist. wenn ja, hat die fifa ihr geld sicher und die bank kann sich dann mit dem kunden rumärgern, wenn dessen konto nicht gedeckt ist.
Zitat
ich glaube kaum, dass ein großteil der fans ne kreditkarte hat.
(einige haben ja noch nicht mal ne ec-karte)
also wer keine ec-karte hat ist entweder U18 oder hat sowieso finanzielle probleme. und ne kreka bekommt man doch heute überall hintergeschmissen ... ich hab sogar 2 *protz* -
Zitat von Stevie65
Zumindest bei Resale ist das auf jeden Fal so, guckst du hier:
97. Wie können die Tickets aus dem Resale bezahlt werden?
Die Tickets können per Kreditkarte bezahlt werden. Für den Resale werden die Kartentypen MasterCard, VISA und American Express akzeptiert.
In der ersten Resale Phase vom 27. März bis 09. April 2006 wird zusätzlich Zahlung per Lastschrift mit Einzugsermächtigung von einem Bankkonto in Deutschland akzeptiert.
Wie das in der 5. Verkaufsphase ist weiß ich nicht.
Wie sieht es aus bezüglich meiner Frage nach der Dauer bis eine beantragte Kreditkarte eintrifft, weiß da jemand Bescheid ?
Also ich müsste jetzt lügen aber bei mir hat´s schon 2 Wochen gedauert, glaub ich. Ist allerdings schon 2 Jahre her also ohne Gewähr! -
Zitat von pooch
samma, ist das dein ernst? logisch werden die alle tickets los, selbst wenn man nur in bar zahlen dürfte.
kann mir gut vorstellen, dass zahlung aus zeitgründen dann nur noch mit kreka möglich ist, denn da kann man _sofort_ prüfen, ob das limit ausreichend ist. wenn ja, hat die fifa ihr geld sicher und die bank kann sich dann mit dem kunden rumärgern, wenn dessen konto nicht gedeckt ist.
also wer keine ec-karte hat ist entweder U18 oder hat sowieso finanzielle probleme. und ne kreka bekommt man doch heute überall hintergeschmissen ... ich hab sogar 2 *protz*
90% der restlichen tickets würden auf diesem weg in die hände von ticket-händlern fallen.
es gibt mehr leute mit finanziellen problemen als manch einer denkt.
und kreditkarten werden bei den kleinsten finanziellen problemen auf keinen fall ausgegeben. ausserdem gibt es ja auch viele leute, die gar keine haben möchten. allein die hohe jährliche gebühr schreckt viele schon ab.
und "nur" für ein paar wm-tickets legt sich jetzt spontan auch nicht mehr jeder eine zu. -
Zitat von Maradona81
90% der restlichen tickets würden auf diesem weg in die hände von ticket-händlern fallen.
du musst guuuuuutes zeug geraucht haben.
Zitat
und kreditkarten werden bei den kleinsten finanziellen problemen auf keinen fall ausgegeben. ausserdem gibt es ja auch viele leute, die gar keine haben möchten. allein die hohe jährliche gebühr schreckt viele schon ab.
und "nur" für ein paar wm-tickets legt sich jetzt spontan auch nicht mehr jeder eine zu.
pass auf, wer finanzielle probleme hat, kann sich eben keine tickets kaufen. ich hoffe da sind wir uns einig.
und dein gefasel von hoher jährlicher gebühr zeigt mir, dass du keine ahnung hast. karte numero uno kostet mich ganze 10 EUR/Jahr und karte numero due kostet mich gar nix. die erste wird einmal in monat abgerechnet und die zweite ist ne debit-card, will heißen die buchen direkt ab.
und ne kreka erhält wirklich fast jeder, selbst ich als student hab die damals problemlos bekommen (klar, das limit wird dann nicht so hoch sein, aber für 4x AF reichts allemal).
-
Zitat von Maradona81
und "nur" für ein paar wm-tickets legt sich jetzt spontan auch nicht mehr jeder eine zu.
Also ich habe die Karstadt/Quelle Master Card beantragt und die kostet null Grundgebühr. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Aber wenn das 2 Wochen dauert bis die da ist, dann läuft die erste Resalephase ab dem 1. Mai ohne mich ab -
Zitat von pooch
du musst guuuuuutes zeug geraucht haben.
pass auf, wer finanzielle probleme hat, kann sich eben keine tickets kaufen. ich hoffe da sind wir uns einig.
und dein gefasel von hoher jährlicher gebühr zeigt mir, dass du keine ahnung hast. karte numero uno kostet mich ganze 10 EUR/Jahr und karte numero due kostet mich gar nix. die erste wird einmal in monat abgerechnet und die zweite ist ne debit-card, will heißen die buchen direkt ab.
und ne kreka erhält wirklich fast jeder, selbst ich als student hab die damals problemlos bekommen (klar, das limit wird dann nicht so hoch sein, aber für 4x AF reichts allemal).
punkt 1 sind wir uns einig (nein, nicht das mit dem rauchen).
ansonsten nicht wirklich. sorry, ich bin banker, ich weiss wovon ich rede.
ich kenne viele leute, die ansonsten keine kreditkarte bräuchten und für die sich deshalb die anschaffung einer (wg. der gebühr, die meistens 20-60 euro beträgt, je nach anbieter) nicht lohnen würde.
natürlich erhälst du auch als student eine, solange bei dir finanziell alles geregelt ist. aber es gibt sehr viele leute, bei denen das nicht so ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!