Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05
-
-
-
Zitat von Spargo
Weiss es keiner? und wie ist das mit Tix die ich übertragen habe oder resalet? Bleiben die im CSS? Zählen die weiter zu den 7 Spielen?
Hi Spargo,
also was resaled tickets angeht:
Werden offensichtlich NICHT mehr zu den 7 Tixx gezählt.
Ich hab nämlich kurz vor Ablauf der 1. Resale-Phase mein 1. Options-Ticket und damit mein 7. Spiel zugeteilt bekommen. Weil es aber (wie ich schon geahnt hatte) das blödste Opti-Ticket (und zwar Ukraine-Saudis ,die Spielansetzungen waren damals bei Orderung ja noch gar nicht bekannt) hab ichs dann noch schnell wieder resaled.
Bestellung des 2. Optionsticket (ich hoffe ja immer noch das ich endlich auch noch ein KO-Spiel erwische), ging jetzt problemlos.
Bei mir stehen jetzt mit dem o.g. resaled ticket z. Zt. 8 Tickets im CSS.
Vielleicht verschwindet das resaled ticket ja endlich wenn die FIFA mir endlich das Geld dafür zurücküberweist, die scheinen diesbezüglich die 4 Wochen Rückzahlungsfrist voll auszureizen.
-
Zitat von Zizu
pospo, denkst du das der 17. auch entscheident für die anderen möglichkeiten ist? also wenn ich bis zum 17. noch im resale tickets bekomme, ob ich die dann auch noch zugeschickt bekomme.. oder gibts da einen anderen stichtag ab wann die fifa nicht mehr versendet?
Zizu, ich weiß es natürlich nicht genau, glaube aber durchaus, daß selbiges dann auch für die im Resale gekauften Tickets gilt. Ich meine sogar, irgendwo schon einmal etwas in dieser Richtung gelesen zu haben. Wo war das nur?
-
Zitat von suitcase
verwirrend. wo sie vor wenigen tagen doch noch für deine persönlich 3-spiele grenze verantwortlich war. die wege des ticket-fiebers sind unergründlich
Koffer, du bist aber auch ein Fuchs, kramst du alle alten postings raus??
aber du weißt vielleicht: die Launen der Frauen sind unergründlich -
-
-
-
Tach zusammen,
man ist das heute ein geiles Wetter in Berlin - hoffentlich hält das bis zum Pokalfinale am Samstag.
E-Mail-Bestätigung für meinen Auftrag im Rahmen des 2. Optionsticketsprogramms ist eingetroffen, jetzt hilft nur noch Daumendrücken.
Der Umsatz des Rechnungsbetrages wurde bei der Bank noch nicht angefragt, mal sehen wie lange das dauert.
Werde mich erstmal im Forum orientieren, was es an neuen Beiträgen gibt und dann die neuen Funktionen intensiver erforschen...
-
-
-
Hallo Ihr Fussball-Verrückten!
Ich habe mich jetzt auch im Forum angemeldet, nachdem ich die letzten Wochen das Geschehen hier nur lesend verfolgt habe.
In der derzeit laufenden Optionsphase habe ich einfach mal bei 7 Spielen zugeschlagen. Sicherlich ist die Chance auf Tickets relativ klein, aber wenn man es gar nicht versucht, hat man definitiv keine Chance.
Ich habe zu der Optionsbestellung direkt mal eine Frage. Bei meiner Bestellung habe ich mich als Besteller und meine Frau als Besucher angegeben. Verstosse ich gegen die Richtlinien, wenn ich über meinen Vater weitere Optionstickets bestelle und wieder meine Frau als Besucher angebe?Über eine Anwort würde ich mich sehr freuen!
Viel Glück und Grüße!
Sandi
-
Zitat von Sandinista
In der derzeit laufenden Optionsphase habe ich einfach mal bei 7 Spielen zugeschlagen. Sicherlich ist die Chance auf Tickets relativ klein, aber wenn man es gar nicht versucht, hat man definitiv keine Chance.
Ich habe zu der Optionsbestellung direkt mal eine Frage. Bei meiner Bestellung habe ich mich als Besteller und meine Frau als Besucher angegeben. Verstosse ich gegen die Richtlinien, wenn ich über meinen Vater weitere Optionstickets bestelle und wieder meine Frau als Besucher angebe?
Und da wird immer behauptet, uns geht es schlecht...Zu deiner Frage:
Du kannst maximal für vier Personen Optionstickets für bis zu sieben Spiele auswählen.
Ob als Besteller oder als zusätzlich angegebener Besucher – jede Person darf nur in einem einzigen Optionsticketantrag vorkommen.
Deine Frau kannst du daher nicht erneut als "Besucher" aufführen, es sei denn, sie hat noch einen Reisepass...
-
Zitat von bouba
Und da wird immer behauptet, uns geht es schlecht...
Zu deiner Frage:
Du kannst maximal für vier Personen Optionstickets für bis zu sieben Spiele auswählen.
Ob als Besteller oder als zusätzlich angegebener Besucher – jede Person darf nur in einem einzigen Optionsticketantrag vorkommen.
Deine Frau kannst du daher nicht erneut als "Besucher" aufführen, es sei denn, sie hat noch einen Reisepass...Selbst das könnte gefährlich werden mit dem Reisepass.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!