Hackert, der Ronaldinho unter den Eishockey-Spielern

Eishockey WM 2007
-
-
Nach dem Sieg gegen Tschechien ist klar was alle wussten, aber keine wagte auszusprechen:
Ballack, Borowski, Odonkor & Co sind auf Kuven unterwegs und daher zur Zeit nicht auf dem Rasen zu sehen!
[Ironie an] Deutschland damit Top-Favorit auf den Titel! [Ironie aus]
...im Ernst: war schon geil mal einen Großen geschlagen zu haben - und ein wenig Hoffnung gibt es nun sogar auf die nächste Runde. Vor der WM dachte ich das ganze wird ein Desaster!
-
So Ergebnisse von heute unsere Gruppe:
DEU-USA 0:3
und gerade zu Ende
CZE-SWK 2:3
Damit noch eine kleine Chance aufs Viertelfinale.
Wir müssen Weissrussland schlagen und Tschechien gegn Kanada verlieren.
Dann sind wir punktgleich mit dem Tschechen und aufgrund des direkten Vergleichs wären wir weiter. -
So Ergebnisse von heute unsere Gruppe:
DEU-USA 0:3
und gerade zu Ende
CZE-SWK 2:3
Damit noch eine kleine Chance aufs Viertelfinale.
Wir müssen Weissrussland schlagen und Tschechien gegn Kanada verlieren.
Dann sind wir punktgleich mit dem Tschechen und aufgrund des direkten Vergleichs wären wir weiter.
Da wäre aber verdammt viel Glück dabei.Immerhin haben wir die Abstiegsrunde vermieden.
-
Das wars dann:
CZE-CAN 3:4 n.V.
Damit hat CZE den einen Punkt, den sie noch brauchten und wir sind raus, egal wie es morgen ausgeht. -
Das wars dann:
CZE-CAN 3:4 n.V.
Damit hat CZE den einen Punkt, den sie noch brauchten und wir sind raus, egal wie es morgen ausgeht.Schade, so ist der Überraschungserfolg gegen Tschechien leider nur die Hälfte wert. Wäre schön gewesen, wenn die Jungs noch die Chance gehabt hätten!
-
WM mit einem Sieg gegen Weißrussland und Platz 9 abgeschlossen. Ordentliches Ergebnis. Mehr durfte man eigentlich auch nicht erwarten.
-
WM mit einem Sieg gegen Weißrussland und Platz 9 abgeschlossen. Ordentliches Ergebnis. Mehr durfte man eigentlich auch nicht erwarten.
Stimmt, aber hätten die Kanadier nicht 4 Minuten eher...und heute fegen die die USA mit 4:0 weg.
-
Also ich finde der 9.Platz ist mehr als respektabel.Als Aufsteiger wirklich Top.Hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut.Natürlich wäre ein Einzug ins Viertelfinale super gewesen.Aber realistisch betrachtet hätte man dort keine Chance gehabt.Ob es nun gegen die Schweden oder Russen gegangen wäre,die spielen in einer anderen Liga.Ich kann mit diesem 9.Platz sehr gut leben und zolle diesem Team meinen größten Respekt.
Greats Rochus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!