sehr geil

Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Quelle?
Auf werder.de, in den Infopools zu den Transfers (wol oder worum), transfermarkt, kicker usw. konnte ich nix Definitives finden.
-
Hakan Calhanoglu wechselt vom KSC zu Werder Bremen
Ja, wäre gut, aber Quelle????? Kann nichts finden
-
Ich bin da ganz bei dior, aber du weisst schon, dass es das gleiche ist wie letzte Saison
Ups, so stark verdrängt ...
Aber der hellpinke Torwartdress ist auch nicht zu verachten -
Quelle?
Auf werder.de, in den Infopools zu den Transfers (wol oder worum), transfermarkt, kicker usw. konnte ich nix Definitives finden.
konnte auch nichts finden
-
Mmh ob ich das gut finden soll...
Elia kommt für vier Jahre nach Bremen - Werder Bremen - Bild.de
-
Mmh ob ich das gut finden soll...
Elia kommt für vier Jahre nach Bremen - Werder Bremen - Bild.de
Muauauahahahah Aknautovic und Elia zusammen... das wird bestimmt großartig
-
Muauauahahahah Aknautovic und Elia zusammen... das wird bestimmt großartig
Mit Sicherheit! Die neue Flügelzange!
Ich glaub das geht voll in die Hose
-
Elia ist ein genialer Fußballer. Er braucht nur eine Mannschaft, die sein Kopfproblem löst.
-
habe da auch noch so meine bedenken
dann fehlt nur noch diego und ein weiterer stürmer
-
-
Elia ist ein genialer Fußballer. Er braucht nur eine Mannschaft, die sein Kopfproblem löst.
Jetzt wo er ein Jahr von Euch weg ist, sollte das Kopfproblem hoffentlich bald gelöst sein und er hat sich von Euch erholt...:);)
-
Jetzt wo er ein Jahr von Euch weg ist, sollte das Kopfproblem hoffentlich bald gelöst sein und er hat sich von Euch erholt...:);)
Das Problem ist eher, dass er eine Saison auf der Bank Zeit hatte, sich Gedanken zu machen. Und wenn solche Typen mit Denken anfangen geht das meistens übel aus.
-
Das Problem ist eher, dass er eine Saison auf der Bank Zeit hatte, sich Gedanken zu machen. Und wenn solche Typen mit Denken anfangen geht das meistens übel aus.
Ich bin echt mal gespannt wie er wird bei uns! Irgendwie hab ich gar kein gutes Gefühl.
Lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
-
Mit Petersen vorne drin kann Euch gar nix passieren-der macht schon die Buden!
-
Mit Petersen vorne drin kann Euch gar nix passieren-der macht schon die Buden!
I hope so!
-
Elia ist ein typischer Werder-Kauf. Hohes Potential aber auch hohes Risiko dank Kopfproblem. Wollen wir mal hoffen, dass ihm die relative Bremer Beschaulichkeit hilft, sein Potential auszuschöpfen.
-
Elia ist ein typischer Werder-Kauf. Hohes Potential aber auch hohes Risiko dank Kopfproblem. Wollen wir mal hoffen, dass ihm die relative Bremer Beschaulichkeit hilft, sein Potential auszuschöpfen.
Irgendwie habe ich gerade so ein Bobbycar Sanogo revival Gefühl.
7,5 Mio?
Mein lieber Scholli, ich dachte ihr habt kein Geld.
-
7,5 Mio?
Dachte ich bisher auch
Wobei die letzte Zahl, die ich gehört habe, "nur" 5,5 Mio ist...
-
7,5 Mio?
Die Zahl glaub ich nicht! KA wird hoffentlich nicht mehr als 6 Mio hingelegt haben.
-
DA Juve börsennotiert ist, gibts die VÖ-Pflicht. DAnne rfahren wir die Summe. Tippe mal auf 5,8 ... hoffentlich mal wieder gut investiert
Pulver jetzt eigentlich verschossen oder kommt noch ein Stürmer? Was meint ihr? Elia ja eher MArin-Ersatz und fürs 4-5-1 sehe ich nur Petersen als geeigneten Stürmer. Da fehlt noch wer ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!