Zizu, fahr bloß nich auswärts mit...

1. FC Magdeburg
-
-
Zizu, fahr bloß nich auswärts mit...
also ob ich mich damit anfreunden kann...
das oragne ist schon ziemlich gewöhnungsbedürftig. und die schrift
naja habs bisher nur von hinten gesehn.
dafür finde ich das heimtrikot doch ganz gelungen.
den nummernflock gibts glücklicher weise auch im retro-style ohne die "schicke" flamme
was mich stört ist, das vereinsname und spielername die position getauscht haben. das gefällt mir nicht.
hier nochma in groß: -
Online VVK fürs Pokalspiel gegen den BVB läuft grade. Man kommt vollkommen problemlos durch.
Welche Blöcke sind eigentlich für die Gäste? 14 ist Steher und 15/16 sind Sitzer?
-
Quelle: Volksstimme vom 23.07.2007 (Status: vage)
Und auch bei der Stürmersuche gibt‘s einen neuen Namen. Ab heute soll der Deutsch-Tunesier Najeh Braham (30) von den Sportfreunden Siegen (Regionalliga Süd) getestet werden. -
Online VVK fürs Pokalspiel gegen den BVB läuft grade. Man kommt vollkommen problemlos durch.
Welche Blöcke sind eigentlich für die Gäste? 14 ist Steher und 15/16 sind Sitzer?
Das würd mich auch mal interessieren...
-
Das würd mich auch mal interessieren...
14 is der Steher und 15/16 Sitzer...
(wobei der 16er letzte Saison von den Dresdner zerlegt wurde - müsste aba wieda frei sein) aba auch in 15/16 kann gestanden werden, wenn kein Opa hinter Euch
ach ja, SPIEL AUSVERKAUFT -
(wobei der 16er letzte Saison von den Dresdner zerlegt wurde - müsste aba wieda frei sein) aba auch in 15/16 kann gestanden werden, wenn kein Opa hinter Euch
ach ja, SPIEL AUSVERKAUFTFür'n Gästeblock gibt's noch Karten für 17,60€!
-
Für'n Gästeblock gibt's noch Karten für 17,60€!
also ick habs von der FCM Seite... und der Shop is da auch zu gewesen...
-
also ick habs von der FCM Seite... und der Shop is da auch zu gewesen...
ich hab dir und mir ne karte gekauft, arno
-
ich hab dir und mir ne karte gekauft, arno
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn
Ick brauch erst watt für die echten Gelb Schwatten aus Dresden
-
-
Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn
Ick brauch erst watt für die echten Gelb Schwatten aus Dresden
ich hab jedenfalls erstmal eine zur seite gelegt
-
ach ja, SPIEL AUSVERKAUFT
geil find ich auch, dass ihr deswegen diesma ne kaution für den block hinterlegen müsst
schlagen die euch dat eigentlich dann auf die ticketpreise druff? -
geil find ich auch, dass ihr deswegen diesma ne kaution für den block hinterlegen müsst
schlagen die euch dat eigentlich dann auf die ticketpreise druff?wieso WIR - wir sind Liga 2
komme nur bei Dyünamööö in Neutrumblock - mein Alta - meine Gesundheit, Du weißt;) -
wieso WIR - wir sind Liga 2
komme nur bei Dyünamööö in Neutrumblock - mein Alta - meine Gesundheit, Du weißt;)
aso ich dacht du sympatisierst auch mit dynamö. aber stimmt du bist ja einer von den "aufstiegsvermasselern"
-
aso ich dacht du sympatisierst auch mit dynamö. aber stimmt du bist ja einer von den "aufstiegsvermasselern"
naja, im Osten hab ich schon imma eher Dynamööö bevorzucht...
warn halt öfter im Europapokal als ich noch jung war...
-
Vorverkauf für Ostderby startet26.07.2007
Das bevorstehende Ostderby gegen Dynamo Dresden am 4. Spieltag der Regionalligasaison 2007/2008 wirft bereits seine Schatten voraus. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am 31. Juli 2007. In dieser ersten Verkaufsphase werden ausschließlich Tickets in Verbindung mit dem Kauf einer Eintrittskarte für das Regionalligaspiel gegen FC Energie Cottbus II am 8. August 2007 im Stadion Magdeburg verkauft. Dieser Service gilt für die offiziellen Vorverkaufsstellen Volksstimme Service Center in Magdeburg und Umland, Kartenhaus im Allee-Center, Theaterkasse im Kaufland Sudenburg und den Servicestellen der MVB.Die Karten kosten in allen Kategorien zwischen 20,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) für Sitzplatz im Block 10 und 9,00 Euro für Stehplatz im Block 1, 2 (zzgl. Vorverkaufsgebühr).
Im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sind in der ersten Verkaufsphase ausschließlich Kombitickets für Mitglieder des 1. FC Magdeburg gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erhältlich.
Der Online-Service „print@home“ ist für das Spiel gegen Dynamo Dresden nicht verfügbar.
Der freie Vorverkauf der Resttickets beginnt an allen bekannten Vorverkaufsstellen am 9. August 2007.
Gut, dass ich aus dem Umland komm
-
Vorverkauf für Ostderby startet26.07.2007
Das bevorstehende Ostderby gegen Dynamo Dresden am 4. Spieltag der Regionalligasaison 2007/2008 wirft bereits seine Schatten voraus. Der offizielle Kartenvorverkauf startet am 31. Juli 2007. In dieser ersten Verkaufsphase werden ausschließlich Tickets in Verbindung mit dem Kauf einer Eintrittskarte für das Regionalligaspiel gegen FC Energie Cottbus II am 8. August 2007 im Stadion Magdeburg verkauft. Dieser Service gilt für die offiziellen Vorverkaufsstellen Volksstimme Service Center in Magdeburg und Umland, Kartenhaus im Allee-Center, Theaterkasse im Kaufland Sudenburg und den Servicestellen der MVB.Die Karten kosten in allen Kategorien zwischen 20,00 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) für Sitzplatz im Block 10 und 9,00 Euro für Stehplatz im Block 1, 2 (zzgl. Vorverkaufsgebühr).
Im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a sind in der ersten Verkaufsphase ausschließlich Kombitickets für Mitglieder des 1. FC Magdeburg gegen Vorlage des Mitgliedsausweises erhältlich.
Der Online-Service „print@home“ ist für das Spiel gegen Dynamo Dresden nicht verfügbar.
Der freie Vorverkauf der Resttickets beginnt an allen bekannten Vorverkaufsstellen am 9. August 2007.
Gut, dass ich aus dem Umland komm
genauso war es auch letzte saison gegen pauli.. für leute die nicht aus md oder umgebung kommen is das schon kacke.
kannste höchstens versuchen am 9. per hotline zu bestellen.
oder findest noch jmd aus md. -
genauso war es auch letzte saison gegen pauli.. für leute die nicht aus md oder umgebung kommen is das schon kacke.
kannste höchstens versuchen am 9. per hotline zu bestellen.
oder findest noch jmd aus md.denke mal bei uns inna Volksstimme oda Stadtverwaltung gibts auch imma Karten - *HOFF*
sonst frag ich meinen FCM Kollegen, der ja so tolle Beziehungen hat -
denke mal bei uns inna Volksstimme oda Stadtverwaltung gibts auch imma Karten - *HOFF*
sonst frag ich meinen FCM Kollegen, der ja so tolle Beziehungen hatoffiziell über FCM nix mehr zu kriegen ?
-
offiziell über FCM nix mehr zu kriegen ?et jibt keinen online Verkauf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!