Hamburch will zur EM... und zwar so oft wie geht!
z.B. gegen OP + Bier + ggf. Chauffeurdienste
Der Wahnsinn ist nah!
Der Wahnsinn ist nah!
Ach so, auch Einzeltixx willkommen, also wenn irgendwo ein Überhang sein sollte...
Und dann erhöhe ich mein Angebot OP + Bier + ggf. Chauffeurdienste um ewige Dankbarkeit...
hi
ich suche tixx für die em, am besten natürlich in meinem heimatland der schweiz, bin aber auch für tickets im ösi-land offen. wenn also jemand welche über hat, dann kann er sich bei mir melden. ich zahle natürlich per vorkasse
danke schonmal im voraus
Ach soooooo, das habe ich natürlich vergessen zu sagen...
Jetzt krieg ich sicher hunderte von Antworten...
Ach soooooo, das habe ich natürlich vergessen zu sagen...
Jetzt krieg ich sicher hunderte von Antworten...
meine PN Box ist auch fast am Überlaufen...man kann sich im Mo vor Angeboten kaum retten...
meine PN Box ist auch fast am Überlaufen...man kann sich im Mo vor Angeboten kaum retten...
![]()
![]()
Aber jez hast Du doch sicher schon was gehört?
Ich schliesse mich da voll und ganz dem Schweizer an und würde auch die versandkosten und eventuelle kosten der uefa usw. auf meine kappe nehmen,
hauptsache ich bin bei der em 2008 dabei!!!
Ich schliesse mich da voll und ganz dem Schweizer an und würde auch die versandkosten und eventuelle kosten der uefa usw. auf meine kappe nehmen,
hauptsache ich bin bei der em 2008 dabei!!!
Hallo, wo kommen wir denn jetzt hin? Macht doch gefälligst Euren eigenen Bettelfred auf!
hey, wir haben einen chirurgen im forum
der ein oder andere wird aufatmen
*mussweg*
hey, wir haben einen chirurgen im forum
der ein oder andere wird aufatmen
*mussweg*
![]()
Wat bist Du denn fürn Komiker? Hast keine WM-Tixx oder wat? Fahre jez zu ARG-CIV!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!