nen Gruß von der Weststadt nach Neckargemünd

isch bin's...de Joe
-
-
servus joe
biste an der ruprecht-karl oder PH?
an der berühmten elite-uni...
-
vielleicht sieht man sich ja am Samstag beim mannheimer Derby,vielleicht kässt sich das noch bei mir einschieben....
gruß aus der Pfalz nach HD.
ich glaube, wir haben schon mal PNt
-
an der berühmten elite-uni...
und wer is dann so dein lieblings-prof? nohlen, schmidt, merkel? (wenn es die da noch gibt)
hab die schule auch durchlaufen
-
und wer is dann so dein lieblings-prof? nohlen, schmidt, merkel? (wenn es die da noch gibt)
hab die schule auch durchlaufen
nohlen im (Halb-Ruhestand), schmidt nicht ganz mein fall, merkel vor 2/3 jahren nach berlin geflüchtet
aber es lebe das ipw -
Hallo
-
so,nach über 1 Jahr stell ich mich jetzt auch mal vor,vielleicht interessiert's ja jemanden
also,der liebe JoeMcJoe kommt ursprünglich aus dem schönen Hessen und ist 24 Jährchen alt...
Fussball-Interessierten wird vielleicht der SV Bernbach in der Oberliga Hessen ein Begriff sein...oder Handballern der TV Gelnhausen (bis jetzt noch 2.Liga Süd)....10min weiterfahren und da seid ihr schon fast bei mir zu hause im schönen Main Kinzig Kreisso,was gibts noch wichtiges zu sagen...seit 2003 studiere ich im schönen Heidelberg,was auch meine Ausflüge zu den Adlern und den Kröstis erklären lässt...
Priorität liegt aber klar beim Fussball und bei der Frankfurter Eintracht. Zur Dauerkarte reichts leider nicht,da die karriere als Tischtennis-Spieler noch Vorrang hat und aus diesem Grund ab und an die Zeit fehlt...wenn's aber klappt,dann gehts zu den Heimspielen und ich fahre natürlich auch ganz gerne zu den Auswärtsspielen..dieses Jahr warens Nürnberg,Wolfsburg,Dortmund,etc...und in 2 wochen ist bremen dran...hoffentlich gehts nächstes Jahr wieder dahinsoooo.....ich hab irgendwann mal gezählt wie vielter Tooor-User ich bin,aber wieder vergessen...dabei bin ich seit 30.März 2006,also kurz vor'm Aprilscherz...
auf die Seite bin ich wie so viele auch wegen der WM gekommen und...es hat viiiiel gebracht :p: insgesamt hat's dann zu 9 Spielen geführt...und Brudi hat sich auch gefreut...
ach damals..den ganzen Tag und jede Nacht vorm Laptop sitzen und
ein nervöses Zucken im Finger...auf sowas hoffe ich natürlich auch für die EM nächstes Jahr...aber bis jetzt war die Ausbeute ja recht erfolgreichso...ich denke das reicht wohl mal fürs erste....muss simpsons gucken
Herzlich Willkommen zu jemandem zu sagen, der Tooor locker 6 Wochen vor mir entdeckt hat, halte ich für unpassend, dennoch möchte ich mir den einfachen Gruß nach Hessen nicht nehmen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!