Doping im Pferdesport: ARD will Reiten aus dem Programm nehmen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
irgendwann gibs nur noch lindenstraße und tagesschau![]()
selbs da wurd doch am Sonntag gedopt..dem Griechenbürscherl seine Neue
Doping im Pferdesport: ARD will Reiten aus dem Programm nehmen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
irgendwann gibs nur noch lindenstraße und tagesschau![]()
selbs da wurd doch am Sonntag gedopt..dem Griechenbürscherl seine Neue
Naja-im Müll wühlen-langsam isses auch mal gut:
Offensichtlich können einige Journalisten nicht damit leben, dass es bei der diesjährigen Tour (noch?) keine positiven Dopingtests gab. Da muss dann so eine Räuberpistole herhalten.
Offensichtlich können einige Journalisten nicht damit leben, dass es bei der diesjährigen Tour (noch?) keine positiven Dopingtests gab. Da muss dann so eine Räuberpistole herhalten.
es gibt meiner Ansicht nach kein schlechteres Zeichen, als dass sie niemanden erwischt haben
P.S. Hab mir das von Babbe empfohlene Buch "Rough Ride" von Paul Kimmage geholt und es jetzt fast schon komplett durch.
Ist ein "muss", wenn man über die Tour mitquatschen will, glaub ich. Mir war vorher nicht klar, WIE hart sie wirklich ist und WIE hoch der Druck zu dopen ist...
es gibt meiner Ansicht nach kein schlechteres Zeichen, als dass sie niemanden erwischt haben
Klar: wenn se jemanden erwischen, ist es ein Skandal (zu Recht).
Wenn keiner erwischt wird, ist es auch ein schlechtes Zeichen, weil die Effizienz der Analytik in Frage gestellt wird??!!!!
Klar: wenn se jemanden erwischen, ist es ein Skandal (zu Recht).
Wenn keiner erwischt wird, ist es auch ein schlechtes Zeichen, weil die Effizienz der Analytik in Frage gestellt wird??!!!!
Das glaubst Du nicht wirklich
Das glaubst Du nicht wirklich
Was jetzt?
Was ich meinte, war sich über positive Dopingbefunde genauso aufzuregen wie über die Tatsache, dass es keine gibt!
Was jetzt?
alles wasde heut geschrieben hast
alles wasde heut geschrieben hast
Verschwörungstheoretiker!
Rasmussen bei Comeback Zweiter | Radsport | Sport1.de
oh, der lebt ja auch noch
Rasmussen bei Comeback Zweiter | Radsport | Sport1.de
oh, der lebt ja auch noch
aber nur noch so grade eben
![]()
oh mein gott
schick wa?
da sieht der schon besser aus
da seh ich ja besser aus
da seh ich ja besser aus
besser als lance
klar, ich fahr auch bessa
hass schon führerschein?
fürs fahrrad? is klar tini
fährste immer mit Helm?
![]()
die komischen Punkte auf seinem ganzen Körper sind vermutlich die Einstichlöcher der Vitaminspritzen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!