Telefoniere heute mit meiner Mutter und was erzählt sie mir so nebenbei zwischen der Anleitung zu erstellen einer schmackhaften Bratensauce und der Überlegung, ob ich mir einen geschäumten Skischuh oder doch wieder ein Modell von der Stange kaufe?
Mein Mein Vater hat 2 VIP Tickets für DAS Spiel am Samstag geschenkt bekommen und wen nimmt er mit?
Meine Mutter!
OK - auch wenn am Sonntag Muttertag ist und es ihr wirklich gegönnt sei, so würde ich mich doch lieber selbst im Stadion wissen.
Jemand einen brauchbaren Tipp wie man ihr das nett ausreden kann?
VIP Ticket BVB - Schalke
-
-
Telefoniere heute mit meiner Mutter und was erzählt sie mir so nebenbei zwischen der Anleitung zu erstellen einer schmackhaften Bratensauce und der Überlegung, ob ich mir einen geschäumten Skischuh oder doch wieder ein Modell von der Stange kaufe?
Mein Mein Vater hat 2 VIP Tickets für DAS Spiel am Samstag geschenkt bekommen und wen nimmt er mit?
Meine Mutter!
OK - auch wenn am Sonntag Muttertag ist und es ihr wirklich gegönnt sei, so würde ich mich doch lieber selbst im Stadion wissen.
Jemand einen brauchbaren Tipp wie man ihr das nett ausreden kann?Samstach gehört der vatti dem Fußball, Sonntach is Muttitach
Ausserdem läuft da nur assoziales Pack rum
-
Meine Mutter!
Jemand einen brauchbaren Tipp wie man ihr das nett ausreden kann?schäm dich, deiner mutter gegenüber...
-
du musst nur schnell einen gutschein für ein wellnesswochenende kaufen und so tun als ob das schon lange geplant war. sie wird dich doch nicht enttäuschen wollen, wo du dir so eine mühe gegeben hast sie zu überraschen
-
schäm dich, deiner mutter gegenüber...
Ich bin auch schon total betroffen.
Aber hier gehts um BVB-Schalke. VIP ist mir vollkommen egal - mich interessiert das Spiel. Ich brauche keine abgestandenen Kaviarhäppchen die mir die Saftschubse dauernd vorbeibringt. Ich möchte das Spiel sehen.
@Derrick: Nicht schlecht, aber ich habe die Lösung.
Ich fahre mit und werde vor Ort ein Ticket kaufen. Irgendwem werde ich ein einzelnes schon zum halbwegs akzeptabelen Preis abschwatzen können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!