Moin, hat von euch zufällig irgendjemand ein bisschen Ahnung von der Leistungsberechnung nach SGB II!?
![]()
Ich muss bis Dienstag ne Berechnung machen und hab's null druff
![]()
Chance wohl eher gering aber hier treibt sich ja so einiges an Experten rum ![]()
Moin, hat von euch zufällig irgendjemand ein bisschen Ahnung von der Leistungsberechnung nach SGB II!?
![]()
Ich muss bis Dienstag ne Berechnung machen und hab's null druff
![]()
Chance wohl eher gering aber hier treibt sich ja so einiges an Experten rum ![]()
Puh war das Anstrengend![]()
ace is harmlos, der trinkt nur Becks Lemon und hat ne schwedische Ehefrau
danke
![]()
danke
![]()
Anna![]()
danke
![]()
Gerade das macht dich gefährlich!
mal kurz in die rund egefragt:
hat noch einer 2 karten für nen arbeitskollegen+sohn fürn 06.06 über ( er zahlt auch etwas überm op und ist grade bei ebay wild am rumsuchen und rief mich eben in seiner verzweifelung an
)
Puh war das Anstrengend
abschlußprüfung ? wie war es ?
abschlußprüfung ? wie war es ?
Nö, 2 Stunden Vorbereitung
Gerade das macht dich gefährlich!
pssst ![]()
neuester Benutza: Murat![]()
mal kurz in die rund egefragt:
hat noch einer 2 karten für nen arbeitskollegen+sohn fürn 06.06 über ( er zahlt auch etwas überm op und ist grade bei ebay wild am rumsuchen und rief mich eben in seiner verzweifelung an)
keine panik, da kommen noch welche. war bislang immer so, dass noch restkontingente kurzfristig reingekommen sind. ormus drauf setzen und abwarten... ![]()
neuester Benutza: Murat
holt der seine brüda?![]()
keine panik, da kommen noch welche. war bislang immer so, dass noch restkontingente kurzfristig reingekommen sind. ormus drauf setzen und abwarten...
habe ich ihm auch gesagt ... aber er ist kein pc experte...
habe brav gefragt mehr kann ich nicht tun .... ![]()
wundert mich das der noch net vergeben is![]()
keine panik, da kommen noch welche. war bislang immer so, dass noch restkontingente kurzfristig reingekommen sind. ormus drauf setzen und abwarten...
Stadionfinalisierung![]()
Nö, 2 Stunden Vorbereitung
bist dieses jahr dran ?
falls ja was machst ab sommer ?
habe ich ihm auch gesagt ... aber er ist kein pc experte...
habe brav gefragt mehr kann ich nicht tun ....
du bist so gut![]()
du bist so gut
![]()
bessa als borat ![]()
ach übrigens, das jetzt fix mit dienstag hh![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!