spanien - tunesien in stuttgart
4x kat1
wer will den direkt link
>> NUR PN

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
Keine Links öffentlich posten, damit das klar ist!!!
Da passiert dann jedesmal das, was wir jetzt gehört haben.. ihr tut damit keinem einen Gefallen!!!Also Links immer nur per PN weitergeben!!!!!!!
-
polen - ecuador
1x kat 1 direkt login
wer will? -
Saudi - Ukraine in Hamburg
1 Ticket
Direkt Login
PN bitte -
Ktegorie?
-
im angebot:
polen ecuador
2x kat2 in gelsenkirchen
direktlink
>>pn -
Endlich kann ich auch mal was anbieten: 1x SPA-UKR, PK1
Will jemand?
-
ich bitte
-
Das wird hier immer bunter...
ich krieg die ganze zeit verschiedene daten eingesetzt wenn ich durchkomme eben grad Peter Konrad D. aus Castrop. ... .! -
Zitat von cript
Das wird hier immer bunter...
ich krieg die ganze zeit verschiedene daten eingesetzt wenn ich durchkomme eben grad Peter Konrad D. aus Castrop. ... .!Ihr müsst die Links weitergeben BEVOR ihr euch eingeloggt habt.
Wenn ihr euch schon eigeloggt hattet kommen solche Fehler dabei heraus. Kann blöd enden... -
-
Warum loggt ihr euch denn überhaupt ein, wenn Ihr die Links eh dann weitergebt?
-
4 kat1 togo-korea in frankfurt pn an mich
-
Frag ich mich auch !
Also ich habe mich nie eingeloggt und dann direktlink weitergegeben das wär ja hirnrissig!!
ich hab die Daten von anderen Leuten ! -
ist heut der letzte tag um tickets zu bekommen ? oder hat man noch morgen eine chance
-
Über Resale bekommst du immer tickets bis zu 2 tage vor dem spiel. oder seh ich das falsch ?
-
2x Kat 1 Tickets Tunesien - Saudis
Direktlink
PN AN MICH ! -
wenns so ist gut
-
warum kommen in letzter Zeit eigentlich immer mehr neue User die von nichts ne Ahnung haben?
Ich schüttel manchmal nur mit dem Kopf bei deren Fragen -
Ob zurzeit einfach nichts reinkommt oder sind so viele User da die die Tickets abfangen?
-
ukraine - tunesien
3x kat2
direktlink
>>pm -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!