Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
es ist wie verhext: wenn meine tooor-Seite sich schnell lädt,hängen die FIFA-Seiten und umgekehrt...ich will aber beides schnell....manno!
-
pavel: oben rechts
-
-
bekomm ich jetzt ne Karte???
-
Auser Korea - Togo is nichts mehr da oder?
-
ich hätte gern korea-togo!
aber bekomm nie was...Frankfurt ist wie verhext für mich... -
eben wieder ghana-usa...achja,falls das jemand sucht: tausche dieses Spiel!
guckt bei den Anzeigen -
-
Empereur: erklär mal bitte deine Signatur!
du hast korea-tst,bietest das halbfinale in münchen an...suchst aber gleichzeitig noch halbfinale in münchen..höh?!
hab auch ne tst-6 korea -
-
Haett ich des Geld wuerd ich mir die Iran - Angola karten kaufen vorm stadion verbennen
-
Zitat von JoeMcJoe
Empereur: erklär mal bitte deine Signatur!
du hast korea-tst,bietest das halbfinale in münchen an...suchst aber gleichzeitig noch halbfinale in münchen..höh?!
hab auch ne tst-6 korea
Ok:
Damit das Halbfinale in München stattfindet muss Korea 2. werden, das glaube ich eben nicht. Deshalb will ich auf Nummer sicher gehen und biete die Halbfinalkarten "meiner" TST gegen München Halbfinals an. Und Korea Spiele sind anscheinend in meinem Bekanntenkreis begehrt...
Alles klar -
hab ghana-usa login...3 oder 4 karten kat 1...wer will??
-
hallo niemand mehr da?
-
@Emp: aaaalles klar,verstehe...
-
-
naja ich geh n gute nacht
-
Gebe den von JoeMacJoe erhaltenen Link (funzt)
GHA-USA in Nürnberg 3x Kat.1 345 Euronen ab
PN an mich -
Wie geil ist das denn bitte!?
Wollte gerade auch den PC aus machen und in die Heia. Dachte mir schause nochmal schnell über die Resales. Siehe da! Hab gerade die 2. Achtelfinal Karte in Dortmund am heutigen Tag abgestaubt
Ich bin voll!
Jetzt kann die WM beginnen.
-
Und nochmal:
Link für TST 4 Ukraine 1 Ticket vorhanden
PN an mich -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!