Link 3x Spiel 36 in Kaiserslautern

Ticket-Alarm Resale!
-
Jünter -
24. April 2006 um 23:25 -
Geschlossen
-
-
wo denn ?????????????????
ich hab ka wie mer die bestellt?
-
Costa Rica - Polen 1x PK3 wer will??
-
-
hhhhhhhhhaaaaaaaallllllllllooooooooo auf welcher site kann ich nachschauen ob tickets verfügbar sind?
-
-
kkannst du des mir net einfach sagen chef??????????
-
4 tickets... elfenbeinkueste - serbien montenegro.... muenchen.. kategorie 3
Wer will?
//////EDIT
weg -
wer kan mir etz ma ernsthaft sagen wo ich karten für die 5 runde bekomm link?
-
-
-
-
2x Argentinien - Elfenbeinküste Kat4. Alles eingegeben und nicht mehr verfügbar.
-
bitte bitte kann mir jemand den link setzen wo es die karten für die 5 te vekaufsrunde gibt bitte?
-
-
Hat jemand Argentinien - Elfenbeinkueste bekommen?
War eben da... Fehlerlink waere nett.. -
so wie es aussieht lassen sich log in`s nur noch von ein und erselben IP öffnen zu lassen habe ich gerade festgestellt , habt ihr da erfahrungen gemacht heute schon??
-
entschuldigung herr moderator ich hab grad reingeguggt und ich möcht mich rechtherzlich bei dir bedanken danke!!!!!!!!!!! -
Frage an die erfahrenen Cracks:
wenn ich auf ein R klicke, dann ist zu 95 % alles schon vergriffen. Falls nicht, handelte es sich bislang ausschließlich um Kat. 1 und 2... und bei der Fehlermeldung war bislang eh immer schluss...
(okay, das mit dem F5-en hab ich gerade erst gelesen... wie lange soll man das eigentlich machen, 2, 5 oder 15 Minuten???)
Grüße an alle
-
Zitat von Cixtynine
wenn ich auf ein R klicke, dann ist zu 95 % alles schon vergriffen. Falls nicht, handelte es sich bislang ausschließlich um Kat. 1 und 2... und bei der Fehlermeldung war bislang eh immer schluss...
(okay, das mit dem F5-en hab ich gerade erst gelesen... wie lange soll man das eigentlich machen, 2, 5 oder 15 Minuten???)
Grüße an alle
manchmal 3 stunden
-
Zitat von Cixtynine
Grüße an alle
durchaus auch länger.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!