...würde total gerne england-paraguay sehen, und ich weiss nicht ob die nächste verkaufsphase abwarten soll, oder doch meine deutschland-polen karten dafür hergeben sollte

hab ein problem
-
-
Oh Mann, ich würde mich von der Brücke stürzen, bei so einem schwerwiegendem Problem! Dann brauchst du dich auch nicht mehr zu entscheiden.
-
ach quatsch, aber scheisse ist das trotzdem
-
juhuuuu, noch ein sinnloser thread!
-
im ticket thread passiert ja nix mehr
-
Hast du wegen deines Problems denn schon einen Arzt oder Psychologen aufgesucht?
-
ich hab auch ein problem. mich hat ein moskito in die linke pobacke gestochen. was soll ich tun?
-
meine güte, man kann ja wohl mal nach meinung anderer fragen
-
-
bin kassenpatient
-
-
Zitat von kasi1981
...würde total gerne england-paraguay sehen, und ich weiss nicht ob die nächste verkaufsphase abwarten soll, oder doch meine deutschland-polen karten dafür hergeben sollte
Tue es kasi! Du wirst es auf keinen Fall bereuen. Hast Du schon einmal ein Spiel der englischen Nationalmannschaft live im Stadion verfolgen können? Wenn nicht - Du mußt es wenigstens einmal erlebt haben! Und in der nächsten Phase gibt es bestimmt keine Tickets mehr für dieses Spiel.
Oder aber: Du sicherst Dir eine Option darauf.
-
optionsticket hab ich gestern gebucht, bin schon seit ewigen jahren großer fan des englischen fussballs, aber ich denke mir halt deutschland-polen im ausverkauften signal-iduna park (hehe) wird auch sehr geil
-
Zitat von kasi1981
optionsticket hab ich gestern gebucht, bin schon seit ewigen jahren großer fan des englischen fussballs, aber ich denke mir halt deutschland-polen im ausverkauften signal-iduna park (hehe) wird auch sehr geil
kasi1981
Das steht nur außen dran.
Es bleibt das Westfalenstadion - die Fußballoper
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!