War aber auch ein nettes Mädel.![]()
Haste mal Ihre Telefonnummer
Haste mal Ihre Telefonnummer
Pffffffff......
Am 4. Mai via on-line-banking gezahlte Antrag schon seit Freitag 'Bezahlung erfolgt'.
Am 27. April via on-line-banking gezahlte Antrag erst seit eine Stunde 'Erzahlung erfolgt'.
Hat mich richtig genervt. Jetzt aber #25 und #26 gesichert!
Hallo! Wurde bei jemandem der in der Schweiz wohnt,schon die Kreditkarte belastet? Beim CSS steht immer noch fälliger Betrag......
Grad Anruf von der UEFA bekommen: Sie wollten Herrn A sprechen. Sprich: Antragssteller. Hatte meine Nummer angegeben, weil Herr A bis 20:00 Uhr arbeitet (wat auch stimmt). War, weil ich letztens einen von der Hotline so lange genervt hat, bis er mir zugesagt hat, dass mich einer mit Kenne anruft.
Ergebnis: Alles im Lot; war aber so schön, mit jemanden zu sprechen, der Bescheid wusste, mit mir über den Antrag reden konnte, mir zuhören konnte, dem ich mein Herz ausschütten konnte uswusw.![]()
![]()
![]()
![]()
Was waren denn die details des Gesprächs?
Was waren denn die details des Gesprächs?
Na ja mir egal, alles iO und ne nette Uschi am Apparat gehabt.
Na ja, sie wollt Herrn A sprechen. Ich hab ihr gesagt, sie könnte gern da anrufen, aber sie würd kein Glück damit haben, weil er bis 20:00 Uhr arbeitet und vorher nich erreichbar ist. Hab ihr dann gesagt, dass ich aber der Ansprechpartner bin, da mein Kollege es mir überlassen hätte, den ganzen Krams zu regeln (stimmt ja alles). Dacht ja erst, sie wollt jetzt überprüfen, ob Herr A ne Leiche oder mein Wellensittich ist oder so. Dat war aber nich der Grund des Anrufs. Ging, wie gesagt, um meine "energische" Intervention letztens, als ich die Mail bekommen hatte, dass meine Zahlung nicht zuzuordnen sei (hab ich irgendwo unter Zahlungshinweise gepostet).
Gespräch endete dann so, dass alles klar sei und Herr A sich keine "Gedanken machen müsse", wenn Status im CSS auf "erfolgt" steht. Hatte doch einen überflüssigen und falschen Zusatz beim Überweisungszweck gehabt. War aber jetzt unschädlich.
War also ein ganz individueller Zweck; drehte sich als um nix Generelles. Nur meine Aufregung, als sie "Herrn A" sprechen wollt. Ich mein, wär ja kein Problem gewesen, weil dat ja wirklich Ticks von meinem Kumpel sind. Aber ich dacht schon, die sagen jetzt: "Ätschi Bätschi, Ticks sind futsch".![]()
Sie meinte dann noch, dass ich "ganz viel Glück" gehabt hätte, wenn ich einen falschen Zusatz angegeben hätt.
Na ja mir egal, alles iO und ne nette Uschi am Apparat gehabt.
hasse vielleicht noch bissen mehr details?
hasse vielleicht noch bissen mehr details?
Ja, sie sagte, ich soll einem gewissen Flsch ma kräftig auf die Nase haun, alle Schecks geplatzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!