Ich denke auch zu sehr trennnen geht nicht. Soviele sinds nun auch nicht. Aber Kauf/ Verkauf, wie schon einige gesagt haben, sollten völlig extra stehen!!!
HEUTE MEGADEAL GEMACHT!!! (s.u.)
Und: Bewertungen: würde ich lassen, weil eben nicht oft genug getauscht wird; evt. einen Thread mit "Schwarzer Liste"?

Verbesserungsvorschläge zur Tauschbörse ?!
-
-
Kann mir (Tooor-Anfänger) mal jemand von Euch erklären, was Ihr mit "tauschen" meint?
Gehe ich nicht das Risiko ein, dass das OK der Umschreibung meiner Tickets zustimmt, jedoch nicht der Umschreibung der Tickets meines Kontrahenten auf meinen Namen?
-
Zitat von Hamburch
Kann mir (Tooor-Anfänger) mal jemand von Euch erklären, was Ihr mit "tauschen" meint?
Gehe ich nicht das Risiko ein, dass das OK der Umschreibung meiner Tickets zustimmt, jedoch nicht der Umschreibung der Tickets meines Kontrahenten auf meinen Namen?
Ich weiß zwar auch nicht genau, wie die Jungs das hier handhaben, würde aber sagen:
Jepp... das Risiko bleibt!
-
Zitat von Klinsmann
mein vorschlag um das ganze etwas übersichtlicher zu machen:
pro user nur noch ein beitrag in der tauchsbörse. Ich hab festgestellt das viele 3 4 oder noch mehr Tauschangebote laufen haben diese kann man eigentlich ohne probleme in einem beitrag zusamenfassen.ja, der erste wirklich gute Vorschlag
Ich mach mich mal schlau, inwieweit man das wie realisieren könnte ... meld mich dann -
Zitat von Hamburch
no risk no fun
ich tausche nur mit Familienmitgliedern
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!