offizielle Verkaufsstellen oder auch Venue Ticketing Processing Centers,
ab 15. Mai soll es losgehen.weiss schon jemand genaueres? mich würde interessieren, wo die verkaufsstelle in berlin ist.
offizielle Verkaufsstellen
-
-
fast identischer Nick und auch die gleiche Frage!
Sehr gut -
Hallo,
mich interessiert das auch brennend, gerade seitdem ich weiß, dass ich ohne Kreditkarte nichts mehr kaufen kann und ich möchte auch kein Risiko mehr eingehen und es mit der von jemand Anderem (Familienmitglied oder so) versuchen. Ist nicht erlaubt und daran halt ich mich einfach mal!
Und da ich da glaub ich nicht der Einzige bin, denk ich, wär schon mal eine kleine Planung für die Verkäufe am 15. Mai ganz gut.
Wie wär es denn mit einem Tooor-Treffen an jedem Spielort?
Dann müssten in jeder der Städte ne gute Anzahl erreicht werden, oder?
Was richtig geil wäre, wär so ne Veranstaltung wie es vor drei Jahren die Fans der Krefeld Pinguine zum Vorverkauf für das 4. Finale gegen Köln gemacht haben: Am Mittag vor Verkaufsbeginn (also ca. 20 Stunden vorher) die Zelte aufgeschlagen mit Grillen und viiiiieeeell Bier.
Glaubt ihr nicht, sowas kriegen wir auch hin?
Michael -
Zitat von The_Fan
Hallo,
mich interessiert das auch brennend, gerade seitdem ich weiß, dass ich ohne Kreditkarte nichts mehr kaufen kann und ich möchte auch kein Risiko mehr eingehen und es mit der von jemand Anderem (Familienmitglied oder so) versuchen. Ist nicht erlaubt und daran halt ich mich einfach mal!
Und da ich da glaub ich nicht der Einzige bin, denk ich, wär schon mal eine kleine Planung für die Verkäufe am 15. Mai ganz gut.
Wie wär es denn mit einem Tooor-Treffen an jedem Spielort?
Dann müssten in jeder der Städte ne gute Anzahl erreicht werden, oder?
Was richtig geil wäre, wär so ne Veranstaltung wie es vor drei Jahren die Fans der Krefeld Pinguine zum Vorverkauf für das 4. Finale gegen Köln gemacht haben: Am Mittag vor Verkaufsbeginn (also ca. 20 Stunden vorher) die Zelte aufgeschlagen mit Grillen und viiiiieeeell Bier.
Glaubt ihr nicht, sowas kriegen wir auch hin?
Michael
Hey, damals war ich in Krefeld auch dabei, das war wirklich vom Feinsten! -
ich habe auch in einer salzburger zeitung gelesen dass die Ticket Centre Büros ab 15.5. starten sollten, glaube es aber erlich gesagt nicht. bis jetzt hat sich alles verspätet.
ich brauche sie aber spätestens 25.5. da ich nicht extra wegen ticketumschreibung nach münchen fahren will (um wahrscheinlich dort abgelehnt zu werden.
)
EDIT:
autsch.... habe gerade den anderen thread gelesen....die öffnen 5 tage später....PECH wie immer -
Seid ihr denn sicher, dass die Ticket Center, die (s. anderer Thread) Ende Mai/ Anfang Juni öffnen wirklich die Stellen sind, wo es Tickets noch zu kaufen gibt?
Hab ich anders verstanden (nämlich, dass die Ticket Center nur für Übertragung und so nen Kram ist) und, dass die Verkaufsstellen noch nicht bekannt gegeben sind.
Außerdem ist auch immer noch die Rede vom 15. Mai, ich hab noch nicht anderes gehört!
Michael -
Ich hab auch so diffuse Infos im Kopp, dass die TicketCenter nur für Betreuung/Umschreibung/Abholung da sind und woanders noch verkooft wird!
Aber nix genaues weiß man nich... -
Hab gerad noch mal unter FAQ's auf der FIFA Seite nachgeguckt:
"13. Können Tickets auch in den WM-Städten bzw. WM-Stadien gekauft werden?
Erst kurz vor Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ wird es eventuell möglich sein, Tickets, die nicht während vorangegangener Verkaufsphasen vergeben wurden, an den Stadium Ticket Centern (STC) in jedem der zwölf Austragungsorte zu kaufen. Die STC öffnen jeweils zehn Tage vor dem ersten Spiel in dem jeweiligen Stadion."
Ist geändert worden, also nix ist mehr mit dem 15. Mai und jetzt heißt es auch nur noch "eventuell".
Ich hoffe darauf, nachdem mir jetzt bei den riesen Gelbwellen wegen der fehlenden Kreditkarte die Hände gebunden waren.
Und die Hoffnung auf unser Tooor-Treffen dort, vom Abend bis zum Morgen, wenn das öffnet, hab ich auch noch nicht aufgegeben
Michael -
Ich merk schon, ihr seid noch viel zu sehr mit der gelben Flut beschäftigt, als euch damit schon auseinanderzusetzen
.
-
Zitat von The_Fan
Hab gerad noch mal unter FAQ's auf der FIFA Seite nachgeguckt:
"13. Können Tickets auch in den WM-Städten bzw. WM-Stadien gekauft werden?
Erst kurz vor Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ wird es eventuell möglich sein, Tickets, die nicht während vorangegangener Verkaufsphasen vergeben wurden, an den Stadium Ticket Centern (STC) in jedem der zwölf Austragungsorte zu kaufen. Die STC öffnen jeweils zehn Tage vor dem ersten Spiel in dem jeweiligen Stadion."
Ist geändert worden, also nix ist mehr mit dem 15. Mai und jetzt heißt es auch nur noch "eventuell".
Ich hoffe darauf, nachdem mir jetzt bei den riesen Gelbwellen wegen der fehlenden Kreditkarte die Hände gebunden waren.
Und die Hoffnung auf unser Tooor-Treffen dort, vom Abend bis zum Morgen, wenn das öffnet, hab ich auch noch nicht aufgegeben
MichaelIch denk eventuell steht deshalb dort, weil es eventuell halt nicht für alle Spiele noch Tickets zu kaufen geben wird...
-
-
Zitat von RAPID FAN
Ich denk eventuell steht deshalb dort, weil es eventuell halt nicht für alle Spiele noch Tickets zu kaufen geben wird...
Also, du gehst schon davon aus, dass der Verkauf auf jeden Fall stattfinden wird?
Bin mal sehr gespannt, wie das ablaufen wird, glaub, das gibt ein totales Chaos an den Verkaufsständen, wenn das durchgeführt wird, werde aber trotzdem dabei sein -
Zitat von The_Fan
Also, du gehst schon davon aus, dass der Verkauf auf jeden Fall stattfinden wird?
Bin mal sehr gespannt, wie das ablaufen wird, glaub, das gibt ein totales Chaos an den Verkaufsständen, wenn das durchgeführt wird, werde aber trotzdem dabei seinIch denke, es werden dort Tickets verkauft werden, aber erst, wenn es schon so kurz vorm jeweiligen Spiel ist, dass kein Online-Verkauf mehr möglich ist...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!