moin ace
![]()
MEXICO
moin ace
![]()
MEXICO
MEXICO
Mohikana Shalali
Du kommst also mit:p:
Nee, das tu ich mir jetzt nicht an. Jetzt werde ich auch morgen zu RaR fahren.
Mohikana Shalali
Tüdelü
MEXICO
Ab wann bist du denn am Start heute?
![]()
War gestern abend schon mal da und hab mir das Chaos vor Ort angesehen.
wie issn das wetter? regen? morgen soll besser werden. fahren erst gegen 16.00 uhr hier los. haben uns nen zimmer in ner pension vor ort gegönnt. 25€ die nacht incl. frühstück. man wird alt
huhu
poschpo lang nemme gesehen
wie issn das wetter? regen? morgen soll besser werden. fahren erst gegen 16.00 uhr hier los. haben uns nen zimmer in ner pension vor ort gegönnt. 25€ die nacht incl. frühstück. man wird alt
![]()
Kann ich bestätigen...
watt issn mit tooor-fahne?!?
poschpo
lang nemme gesehen
Scho zurück vom Gericht?
Val, Amari war Klasse! Danke nochmals für den Tip. Nur leider war die Tochter noch nicht im Dienst.
Tüdelü
huhu
![]()
Dud. meldet feinsten Sonnenschein
Scho zurück vom Gericht?
ja ging, nur 45min und ist hier gleich um die Ecke
![]()
![]()
OL auch.
Val, Amari war Klasse! Danke nochmals für den Tip. Nur leider war die Tochter noch nicht im Dienst.
schade, da haste was verpasst..;)
freut mich, is zwar bisschen abseits , aba dafür ganz nett, ne?
![]()
Gestern nachmittag/abend war Sonnenschein, aber nachher kühl. Hat hier aber diese Nacht wieder angefangen zu regnen. Wird also heute eher ungemütlich. Halt RaR-Wetter.
Wir können ja versuchen uns heute abend irgendwo zu treffen. Wir sind so gegen 17.30 Uhr auf dem Gelände.
ja ging, nur 45min und ist hier gleich um die Ecke
Prima. Dadurch biste ja gleich wieder hier verfügbar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!