willst du Geld von mir? du bist so freundlich

Labert lieber!
-
Jünter -
17. Mai 2007 um 03:34 -
Geschlossen
-
-
Gestern nachmittag/abend war Sonnenschein, aber nachher kühl. Hat hier aber diese Nacht wieder angefangen zu regnen. Wird also heute eher ungemütlich. Halt RaR-Wetter.
Wir können ja versuchen uns heute abend irgendwo zu treffen. Wir sind so gegen 17.30 Uhr auf dem Gelände.Hoffentlich regnet es in strömen und windet wie sau, dazu nur 5Grad
-
schade, da haste was verpasst..;)
freut mich, is zwar bisschen abseits , aba dafür ganz nett, ne?Wirklich Spitze. Abseits schon, aber mit Mietwagen kein Problem. War weit und breit das einzige Hotel, welches total ausgebucht war (Vorsaison halt). Jannis hatte zuletzt sogar Probleme mit Überbuchungen. Schuld daran war allerdings der deutsche Reiseveranstalter.
-
Prima. Dadurch biste ja gleich wieder hier verfügbar.
Ja, ich muss meine Spamzeit aufrecht erhalten
-
Ja, ich muss meine Spamzeit aufrecht erhalten
-
-
Wirklich Spitze. Abseits schon, aber mit Mietwagen kein Problem. War weit und breit das einzige Hotel, welches total ausgebucht war (Vorsaison halt). Jannis hatte zuletzt sogar Probleme mit Überbuchungen. Schuld daran war allerdings der deutsche Reiseveranstalter.
freut mich, dass es euch gefallen hat
-
Wirklich Spitze. Abseits schon, aber mit Mietwagen kein Problem. War weit und breit das einzige Hotel, welches total ausgebucht war (Vorsaison halt). Jannis hatte zuletzt sogar Probleme mit Überbuchungen. Schuld daran war allerdings der deutsche Reiseveranstalter.
hat jannis lezzt jahr noch beie fifa gearbeitet?
-
Die Grenze zu Hessen auch
Hallo Nachbar!
die schöne Frau Nachbarin
schon wieda auf Maloche? -
willst du Geld von mir? du bist so freundlich
Wäre das eine Option???
-
-
die schöne Frau Nachbarin
schon wieda auf Maloche?Zitat: Ich betreibe eine sitzende Tätigkeit. Arbeitsfähig!
-
Hoffentlich regnet es in strömen und windet wie sau, dazu nur 5Grad
-
-
Gestern nachmittag/abend war Sonnenschein, aber nachher kühl. Hat hier aber diese Nacht wieder angefangen zu regnen. Wird also heute eher ungemütlich. Halt RaR-Wetter.
Wir können ja versuchen uns heute abend irgendwo zu treffen. Wir sind so gegen 17.30 Uhr auf dem Gelände.wir müssen erstmal gucken, wie wir in unsere vip-lounge kommen. haben dieses jahr keine bändchen bekommen
einfach mal sms....
-
Hoffentlich regnet es in strömen und windet wie sau, dazu nur 5Grad
datt wünschen wir euch auch. dazu noch ein spannendes 1:0
-
Wäre das eine Option???
gibts Optionstixx?
Zitat: Ich betreibe eine sitzende Tätigkeit. Arbeitsfähig!
sitzen is fürn Arsch -
hat jannis lezzt jahr noch beie fifa gearbeitet?
Ja, war die rechte Hand von Warner Jack. Nachdem die Ticketgeschäfte so gut gelaufen sind, hat er sich zur Ruhe gesetzt.
-
-
datt wünschen wir euch auch. dazu noch ein spannendes 1:0
bevors soweit kommt, schick laxi zum Flitzer machen, damit wir wenigstens was erleben
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!