TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt 1:3
Testspiel Thread
-
-
TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt 1:3
BxB - Vitesse 4-1
-
MSV Duisburg - PSV Eindhoven 2-1
-
bald ist die Testspielphase endlich/leider vorbei ... dann geht's wieder für alle (Hopper sind ja schon seit Wochen in den Ligen unterwegs
) richtig los
-
Melde mich mal wieder zu einem ENG-Trip ab. In 8 Std. gehts mit dem Flieger nach London und dann noch ca. 380km mit dem Mietwagen weiter nach Everton. Morgen abend Everton gegen Werder um 21:00 Uhr (MEZ) schauen. Der vorletzte Testkick für mich nach Pewsum, Ostfriesland-Auswahl, Oldenburg, Basel, Liverpool und Paderborn. Ach ja, das LP VF in DD war ja auch noch dabei.
Nächste Woche gehts dann noch einmal nach Dänemark und dann gehts endlich auch wieder in der Liga los..... -
Melde mich mal wieder zu einem ENG-Trip ab. In 8 Std. gehts mit dem Flieger nach London und dann noch ca. 380km mit dem Mietwagen weiter nach Everton. Morgen abend Everton gegen Werder um 21:00 Uhr (MEZ) schauen. Der vorletzte Testkick für mich nach Pewsum, Ostfriesland-Auswahl, Oldenburg, Basel, Liverpool und Paderborn. Ach ja, das LP VF in DD war ja auch noch dabei.
Nächste Woche gehts dann noch einmal nach Dänemark und dann gehts endlich auch wieder in der Liga los.....respekt und viel Spaß
habe zwar einiges mehr, aber nicht so weite Touren wie Liverpool
-
respekt und viel Spaß
Bei Liverpool handelte es sich um das Werder-Testspiel in der Schweiz
Ich selbst werde in 4 Stunden mit dem Heinser gen Liverpool aufbrechen, hab mir Dein Bild nochmal genau angeschaut Fury, vielleicht sehen wir uns -
Ich selbst werde in 4 Stunden mit dem Heinser gen Liverpool aufbrechen, hab mir Dein Bild nochmal genau angeschaut Fury, vielleicht sehen wir unsEverton = Liverpool
-
Everton = Liverpool
Na gut! Dann will ich Dir mal Recht geben, hatte das anders verstanden
-
Hallöle, vielleicht ist es ja hier schon irgendwo erwähnt, aber falls nicht:
Am 08.08.2007 spielt der MSV Duisburg beim SC Leichlingen......
Der Einsatz von Ailton ist vom MSV garantiert!!
ist doch vielleicht ein netter Kick.......
-
-
Ich selbst werde in 4 Stunden mit dem Heinser gen Liverpool aufbrechen, hab mir Dein Bild nochmal genau angeschaut Fury, vielleicht sehen wir unsUnd hast mich gesehen?
War ne' nette Tour und unsere 60 Leute haben zumindest in der 1.HZ gut Stimmung gemacht...von daher auf ein neues morgen in BS und Dienstag in Faaborg...
-
respekt und viel Spaß
Ebenfalls Respekt. Mache i.d.R. nur Werder-Kicks (dafür aber alle) und ab und zu ein bißchen Deutschland.
Trotzdem war auch in dieser Sommerpause noch der ein oder andere interessante Kick (z.B. Fortuna DD - Hessen Kassel) zusätzlich dabei...
-
Ebenfalls Respekt. Mache i.d.R. nur Werder-Kicks (dafür aber alle) und ab und zu ein bißchen Deutschland.
Trotzdem war auch in dieser Sommerpause noch der ein oder andere interessante Kick (z.B. Fortuna DD - Hessen Kassel) zusätzlich dabei...
Fortuna Dresden ????
Tuna - Galatasaray Paar Tage vorher war interessanter
-
Hallöle, vielleicht ist es ja hier schon irgendwo erwähnt, aber falls nicht:
Am 08.08.2007 spielt der MSV Duisburg beim SC Leichlingen......
Der Einsatz von Ailton ist vom MSV garantiert!!
ist doch vielleicht ein netter Kick.......
Balker Aue olé
leider etwas früh -
Fortuna Dresden ????
Tuna - Galatasaray Paar Tage vorher war interessanter
stimmt, habe noch die Ausschilderung am Stadion gesehen... "Galatasaray Gästefans"
...sehr geil...
Wieviele waren da?
-
stimmt, habe noch die Ausschilderung am Stadion gesehen... "Galatasaray Gästefans"
...sehr geil...
Wieviele waren da?
nicht sooooooooo viele, wie man befürchten musste ... 2.500 - 3.000 etwa, insgesamt 5.500
-
nicht sooooooooo viele, wie man befürchten musste ... 2.500 - 3.000 etwa, insgesamt 5.500
Na, immerhin...
-
An diesem Dienstag, 14. August, bestreitet Rot-Weiss Essen ein Testspiel beim Verbandsligisten Fortuna Köln. Der Anpfiff erfolgt um 19.30 Uhr im Kölner Südstadion.
Rot-Weiss Essens heutiger Co-Trainer Ralf Aussem hatte jahrelang für Fortuna gespielt und sie als Trainer in der letzten Saison vor dem Abstieg in die Landesliga bewahrt.
RWE-Trainer Heiko Bonan wird in diesem Test weiterhin auf Verteidiger Stefan Lorenz und Mittelfeldspieler Stijn Haeldermans (beide Aufbautraining) verzichten müssen. -
Dienstag, 28. August 2007 (19.30 Uhr) Grasshopper Club Zürich - FC Bayern München
-
Dienstag, 28. August 2007 (19.30 Uhr) Grasshopper Club Zürich - FC Bayern München
jo - das vorletzte Spiel im Hardturmstadion, bevor man in den neuen Letzi zusammen mit dem FCZ zieht ... beim letzten Spiel gg. Xamax bin ich dabei
... und beim ersten im Letzi (Derby gg. FCZ) natürlich auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!