Falls noch wer das Spiel um 8 Euro anschauen möchte, oder sich eher in der Fanliste hochstaffeln will, es gibt ab heute auch für Sektor D im 2. Rang die ermässigten Karten um 8 Euro.

ÖFB Fanrangliste
-
-
Falls noch wer das Spiel um 8 Euro anschauen möchte, oder sich eher in der Fanliste hochstaffeln will, es gibt ab heute auch für Sektor D im 2. Rang die ermässigten Karten um 8 Euro.
Gibts schon seit dem dritten oder vierten Verkaufstag als E1 voll war!
-
was machste denn mit den tixx...
ähm schon mal gelesen woher ich komme
aba, dass de gleich 10 bis 15 mal zum gleichen spiel gehst, kann ich mir nur schwerlich vorstellen...
naja, irgendwie werdense wohl unterkommen...
-
Hallo Leute,
auf oefb.at findet sich nun auch der Vorverkaufstermin für die nächsten beiden Spiele. Dieser ist auf Donnerstag terminiert!
Österreich - Japan, 07.09., Klagenfurt
Österreich - Chile, 11.09., WienViel Erfolg bei der Ticketjagd. Ich rechne übrigens trotz 11.000 verkaufter Tickets mit einem halbleeren Stadion. Und ob die Rechnung aufgeht, das man so günstig an EM-Tixx kommt, bezweifle ich auch langsam
-
ALLI hat zugeschlagen und alle Tixx gekauft
hätte ich nie gedacht
-
Heute und morgen saufe ich mich nieder .... dann kriegen die Tschechen haue auf dem Platz ...
....bitte habt ihr diese Mittelfeldformatien schon gesehen: Prager-Leitgeb-Aufhauser-Mörz
edit:
ich habs jetzt kappiert ... Deutschland spielt morgen gegen England ohne Mittelfeld , Hicke wollte sofort nachmachen -
ALLI hat zugeschlagen und alle Tixx gekauft
hätte ich nie gedacht
da is man eine Woche nicht da und dann sowas... Spiel in Klagenfurt ohne mich
aber wer hätte gedacht dass ein spiel unserer nationalmannschaft in diesem jahrhundert noch einmal ausverkauft ist?
-
da is man eine Woche nicht da und dann sowas... Spiel in Klagenfurt ohne mich
aber wer hätte gedacht dass ein spiel unserer nationalmannschaft in diesem jahrhundert noch einmal ausverkauft ist?
2008 werden 3 Spiele ausverkauft sein
-
2008 werden 3 Spiele ausverkauft sein
ja weil alle geil auf events sind
...ausserdem wars nicht ganz so ernst gemeint!
-
Eine aktuelle ÖFB Fanrangliste kommt am 05.September...
-
-
Eine aktuelle ÖFB Fanrangliste kommt am 05.September...
Man glaubt es kaum, die Ösis sind überpünklich!!! Die aktuelle Rangliste ist zu früh dran...
-
... und ich bin trotz 10 bestellter Karten für Tschechien um 9 Plätze zurück gerutscht
-
Neue ÖFB-Fanrangliste ab Ende September einsehbar... !
-
Wollten die Ösis nicht am 03.10. ne neue Fanrangliste veröffentlichen...
Tse,tse...jetzt habense das Datum ganz rausgenommen -
Jep, so is das beim ÖFB. Null Koordination. Hab heut dort angerufen... die aktuelle Liste konnte leider nicht veröffentlicht werden weil die Zeit bis zum nächsten Spiel schon zu knapp wurde und man am Ticketverkauf für die nächsten Spiele arbeiten muss!
-
Und wann soll eine aktuelle Liste erscheinen, damit man evtl. noch "reagieren" kann ?
-
Und wann soll eine aktuelle Liste erscheinen, damit man evtl. noch "reagieren" kann ?
Nach dem Elfenbeinküste-Spiel (17.10.)
-
Nach dem Elfenbeinküste-Spiel (17.10.)
Die lassen sich aber mal wieder Zeit...! Ich hoffe mal, sie warten nicht, bis alle Tunesien-Tixx weg sind, sonst kann man gar nicht mehr reagieren...
Viel Erfolg übrigens allen, die es so probiert haben, an 2 bzw. 6 Tickets zu kommen. Ich denke, man ist schon mit ganz wenigen Tickets unter den ersten 1300, allerdings bekommt man dann vermutlich den unattraktivsten Gegner. Um an sechs Tickets zu kommen, werden m.E. keine 40 Tickets reichen, und dann lohnt sich der Aufwand nicht mehr... bzw. ob es sich lohnt, erfährt man dan erst bei der Gruppenauslosung! Für ein England-Spiel (falls die sich doch noch qualifizieren) oder ein Spiel der Deutschen kann man schon mal ein paar Euro mehr opfern.
Trotzdem Alli und den anderen viel Erfolg.
-
Immer die gleiche Leier beim ÖFB
Die ham doch absichtlich nach den letzten beiden Spielen keine Liste rausgegeben, damit solche Sachen verhindert werden... vl geben sie diesmal auch keine Liste her!Aber danke!
-
Trotzdem Alli und den anderen viel Erfolg.
Danke auch ! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!