morgen an die HH-Fahrer und an die Zurückgebliebenen
grad mal aufgestanden oder was?
morgen an die HH-Fahrer und an die Zurückgebliebenen
![]()
ja, vor ner halben Stunde
ja, vor ner halben Stunde
Gehst du jetzt eigentlich zum Ligapokal nach Düsseldorf?
Tach in die Runde
Tach in die Runde
morgen Tom
Gehst du jetzt eigentlich zum Ligapokal nach Düsseldorf?
ich passe doch in kein Fanlager
Tach in die Runde
Morjen der Herr
ich passe doch in kein Fanlager
![]()
also nich?
also nich?
also muss mal
geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken und mich von dem Verkaufsangebot von Holgi erholen
also muss mal
![]()
geh jetzt erstmal nen Kaffee trinken und mich von dem Verkaufsangebot von Holgi erholen
Ich hoffe für dich, dass das kein übler Scherz ist und Holgi sich überhaupt noch meldet
Ich hoffe für dich, dass das kein übler Scherz ist und Holgi sich überhaupt noch meldet
hab mich mal mit Holli beraten wegen der weiteren Vorgehensweise...mal schauen was bei raus kommt
hab mich mal mit Holli beraten wegen der weiteren Vorgehensweise...mal schauen was bei raus kommt
Falls es zu Komplikationen kommt und du die Tixx doch nicht nimmst, sag einfach Bescheid, ich nehm sie gerne
Falls es zu Komplikationen kommt und du die Tixx doch nicht nimmst, sag einfach Bescheid, ich nehm sie gerne
![]()
wenn er mit der KV einverstanden ist, dann geht die Sache wohl klar...Holli wollte das evt. mal vor Ort klären
wenn er mit der KV einverstanden ist, dann geht die Sache wohl klar...Holli wollte das evt. mal vor Ort klären
KV?
KV?
Kaufvereinbarung
morjen der Herr
wieder schwer am malochen?
morgen HH-Fahrer
morjen der Herr
wieder schwer am malochen?
urlaub
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!