du wirst darüber informiert
![]()
was hast du da für ein paket gebucht ?
Meinen Automann habe ich heute morgen anner Tanke getroffen.. Er wies mich freundlicherweise darauf hin.
du wirst darüber informiert
![]()
was hast du da für ein paket gebucht ?
Meinen Automann habe ich heute morgen anner Tanke getroffen.. Er wies mich freundlicherweise darauf hin.
sch.eiße hab ich schlecht geschlafen…
![]()
has auch die Zuchfahrt schon gebucht?
Warum? Weil du gestern mitgekriegt hast, das Watson noch mehr Spiele als du besucht?
![]()
das ist mir spätestens klar, seit ich in an einem WE bei Gladbach-Bayern und montags bei DU-Köln getroffen hat und er erzählt hat, dasser sonntags mit RWE in Fürth war…
has auch die Zuchfahrt schon gebucht?
heute abend? Iss doch Verkehrsverbund
das ist mir spätestens klar, seit ich in an einem WE bei Gladbach-Bayern und montags bei DU-Köln getroffen hat und er erzählt hat, dasser sonntags mit RWE in Fürth war…
![]()
Der ist echt krank DK für drei Vereine und dann auch noch zu RWE, wenn er Zeit hat
Der ist echt krank DK für drei Vereine und dann auch noch zu RWE, wenn er Zeit hat
wundert mich echt dass die Uschi das mitmacht….
![]()
wann is die PK heute?
![]()
Na morgen gehts abba doch nach Nürnberg. Ich glaub, ich krieg da Probleme Deutschland-Mausi auf die richtige Spur zu bringen.
wann is die PK heute?
nachem Spiel, oder??
kennt sich einer mit handys aus von euch...
ich habe da ein sehr positives problem
wann ist denn heute Abend Laxi PK?
ne SMS bekommen?
Ich glaub ich arbeite heut nix
Morgen zusammen
ich nehms dir ab
Ich glaub ich arbeite heut nix
![]()
![]()
Morgen zusammen
gute idee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!