ossis. alles ossis pospo
nich schon wieda den Ossikrams
ossis. alles ossis pospo
nich schon wieda den Ossikrams
ossis. alles ossis pospo
Leider. Bei Dynamo ist da echt was dran. Aber was rege ich mich auf. Nächstes Jahr iss ja wieda EM.
Leider. Bei Dynamo ist da echt was dran. Aber was rege ich mich auf. Nächstes Jahr iss ja wieda EM.
und wir ham tickets
gleich kommt Bloch
und wir ham tickets
![]()
Zwar noch mit knappa Quote, aba dat wird schon noch.
Na endlich mal ein Tor bei dieser U21-EM. Israel liegt hinten.
gleich kommt Bloch
Ich scharre schon mit den Hufen.
meint er blochin oda wat?
meint er blochin oda wat?
endlich sommerpause
flsch hat wie imma keine Ahnung, der doofe Ossi
![]()
![]()
doch doch ich weiß bescheid, grad inne zeitung gelesen heut, mir fällt nur der name nich ein, is son alter fettsack der sich alle 5 minuten schweiß vonne stirn wischt
doch doch ich weiß bescheid, grad inne zeitung gelesen heut, mir fällt nur der name nich ein, is son alter fettsack der sich alle 5 minuten schweiß vonne stirn wischt
Moskau, fremd und geheimnisvoll,
Türme aus rotem Gold,
kalt wie das Eis
wird wieder über mich gelästert?
Zeit für Tagesschau und Bloch.
der Dicke vom Fahnda is das, falls du da schon Westfernsehen hattest
wird wieder über mich gelästert?
![]()
denk ma nach du kannst es nicht sein, du stehst nicht in der zeitung!
Zeit für Tagesschau und Bloch.
guckt jemand Galileo?
So ne Sekretärin will ich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!