wieda geil gewesen
![]()
alles taub?
wieda geil gewesen
![]()
alles taub?
wenn wir dir jetz noch verraten, dass 04-er auch ne Frau is, krisse Schnappatmung, wa?
![]()
Wer quakt denn hier dann immer über Männerüberschuss... wahrscheinlich sind wir hier sogar in der Minderheit... und keiner weiss es...
Hm, ich hab hier zwar recht viele persönlich getroffen... aber scheinbar gibt's da immer noch was zu tun...
wieda geil gewesen
![]()
nimm kaltes Bad
wieda geil gewesen
![]()
und Lolle nich da?
wieda geil gewesen
![]()
Macht Dein ZA Hausbesuche... oder warum geht dat imma so schnell?
Wer quakt denn hier dann immer über Männerüberschuss... wahrscheinlich sind wir hier sogar in der Minderheit... und keiner weiss es...
![]()
Hm, ich hab hier zwar recht viele persönlich getroffen... aber scheinbar gibt's da immer noch was zu tun...
da sind andere hier für zuständig
nur die hälfte.
mel: hab ne teilrechnung bekommen: 60,52€, teuer nä?
kriegste jedenfalls kein Auto für!
da sind andere hier für zuständig
wo is eigentlich Laxi?
hab ich mir auch gedacht
![]()
Erhat sich extra für Tooor nen Zahnarzt mit Internetzugang im Warteraum gesucht.
wo is eigentlich Laxi?
den Zusammenhang hab ich jetz nich kapiert
ein haus weita und die fackelt nich lange, wär echt eine fürs forum hier, ich geb ihr nest ma den link, is leider ers am 25.
Erhat sich extra für Tooor nen Zahnarzt mit Internetzugang im Warteraum gesucht.
warteraum? ha! geh ich immer locker dran vorbei. ich bin tooor.de
ein haus weita und die fackelt nich lange, wär echt eine fürs forum hier, ich geb ihr nest ma den link, is leider ers am 25.
wie alt?
![]()
9:33
wie alt?
![]()
so dein jahrgang.
![]()
Privatpatient eben
so dein jahrgang.
zu alt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!